Jingle bells, jingle bells! *träller*

Es ist kalt in deutschland.. zu kalt für meine verhältnisse!Photobucket ich bin eher der heisse sommernächte-typ.. und während draussen der schnee leise meter für meter vor sich hinwächst habe ich mal meinen meinen arbeitsplatz und ein WIP geknipst!
(für größere ansicht einfach draufklicken ^^)



















1- Licht / Marker
2- "How to bücher"
3- WIP (Bild in arbeit)
4- Copic Marker

5- Sketchbücher

6- Noch mehr Marker ^^

7- Lichttisch





























1- Compi (ja noch mit Röhrenbildschirm ^^ ist mir immer noch am farbgenauesten)
2- Wacom Tablet (ja den armen verbuddel ich immer unter meiner maus Photobucket)
3- Artbooks (und ein riesiges Mokona :D)
4- Mangas

5- Mappen und Kakaokarten





























1- noch mehr Artbooks, Spiele, DVD´s
2- Mangas

3- Blöcke und noch mehr Sketchbooks
4- Markerblöcke, Acryl und Pastellfarben
5- CD´s

und hier das WIP





















see ya!
hanny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails