Röffel Röffel xD

weihnachten ist vorrüber und ich hab endlich meine bilder beisammen ^__^

dieses jahr ging es für mich wirklich rauf und runter und ich bin ehrlich gesagt froh das es vorbei ist... ich freue mich schon sehr auf das neue jahr weil es für mich spannend wird :D ich werde umziehen und weiss noch nicht genau wohin.. ich habe aber hamburg im auge! mal sehen wohin mich das leben verschlägt! :3

aber nun zurück zum thema

unser opfer zu weihnachten *lol* ein riesen turkey (4kg):


















und wir haben ein asiatisches fondue gemacht ^^
mit viel gemüse und knoblauchcremé *__*





















und mein spätzchen Kerrin war so süß!





























im weihnachtslook *g*





























*sing*






























und umbedingt immer auf dem schoss kuscheln ♥






















































ja ihr lieben,

ich hoffe ihr habt euch reich beschenken lassen! :3

cya Hanny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails