HAPPY DAYS

da mein rechner ja kaputt war und ich zur zeit versuche von jeglichen cd´s alte bilder auf die externe festplatte zu spielen, dachte ich, ich poste mal ein paar tage wo ich richtig happy war :D die bilder sind zum teil im alter von äh wie alt war ich? 18 ab aufgenommen ^^ sie sind mir grad in die hände gefallen! mal sehen was ich noch so alles spannendes finde *hehe* habt ihr auch noch irgendwo alte bilder von euch versteckt? :3 ich finde das immer total spannend zu sehen wie man sich im laufe der zeit verändert ^3^





























mit unserem Pferd Totum *kisu* ♥








































mit mary ♥





























nochmal mit mary :3 wilde partynacht oha! es war so lustig! ♥
























































ich noch mit dunklen haaren! sie waren ur lang :3






















beim cheerleading :3































mit anne :3
.
.
.
to be continued

1 Kommentar:

Related Posts with Thumbnails