huuuusäl knuuuuusäl!

da ich meine festplatte wiederbelebt habe kam ich endlich an die restlichen bilder von meiner cam ^^ habe mich gleich mal rangemacht sie zu verkleinern!
und bevor fragen aufkommen! es ist manchmal nur die sättigung etwas verringert! ansonsten ist NIX gephotoshopped! und ja meine zähne sind so weiss ^^ bleaching ist was tolles *lach*



























*peeeeeeeeeeaz*





















































das war so lecker!!!
Photobucket


















und mein aquarellbüchlein! ich werd es heute einweihen!!! :3
ist bei euch auch so schlimmes wetter? hier ist es arg kalt aber dank der kälte ist hier kein schnee gefallen (kalt=keine wolken) wie in meiner heimat xD da soll voll land unter sein!!
menno 80 km zwischen mir und meinem leihcamcorder! Photobucket ich will videos machen..

Kommentare:

  1. boah, du siehst soo süß aus!! #^___^#
    & schöne zähne haste auch! ö.ö
    kannst du mir was die marke - 'bleaching' empfehlen? (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ich bin vor einigen Tagen auf dich gestoßen und deine Kunst sowie Fotos gefallen mir echt gut =D
    Heute hatte ich irgendwie langeweile und deine Fotos ham sich so gut angeboten also hab ich dir einfach mal nen neuen header gebastelt *mach so was total gerne*
    Dachte mir bevor ich das Ding auf meiner Platte vergammeln lasse, kann ichs dir ja geben xD
    Falls dus magst, kannst du ihn verwenden. Ich geb dir hiermit die Erlaubnis ;)
    hier mal ein Link:
    http://img715.imageshack.us/i/hanny.jpg

    Oh man bitte denk nicht ich bin son kranker Stalker normal mach ich so was gar nicht einfach so xD
    Naja ansonsten bin ich ebenfalls cosplayer und hatte dich über animexx gefunden. Glaub du hast mit irgendner Freundin von mir gechattet. Denke es ist Kana gewesen wenn ich mich noch richtig erinnere.
    Wie auch immer ich spam hier noch alles dicht ^^
    Kannst mir ja mal mailen oder so wenn du Lust hast oder dir der Header gefällt (mail: ssoeder@gmx.de)

    Liebe Grüße :)
    Lin

    AntwortenLöschen
  3. @mrs. withouthime
    ich habe das professionell beim zahnarzt machen lassen.. alles andere funktioniert nur minimalst und eignet sich eher zum auffrischen..
    ist zwar ziemlich teuer aber es lohnt sich!!

    @LIN
    oh gott du bist ja süß!!! *______________*
    leider funktioniert der link iwie nicht.. *drop*
    vielleicht schickst dus mir nochmal? *gespannt*
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Bilder von dir sind sooo süß *__*
    Entschuldige, wenn ich dich jetzt nochmal zum Thema bleaching nerve. Ich überlege es mir auch schon so lange, weil meine Beisserchen so hamstergelb sind XD - aber ich frage mich (bzw. jetzt dich), ob das jeder Zahnarzt macht oder ist bleaching noch nicht alltäglich? Und darf ich fragen wie viel das bei dir gekostet hat? :>

    AntwortenLöschen
  5. @sharon
    danke dir süße! :3
    quatsch du nervst mich ned! ^3^
    soweit ich weiss macht das nicht jeder zahnarzt.. man braucht dafür ja son spezielles UV-Gerät und eine Fachkraft. Die Frau die es bei mir gemacht hat, macht den ganzen Tag nichts anderes :3
    gekostet hat es 400 Euro und es kann ganz schön weh tun xD es ziept ab und zu ziemlich weil die nerven ja auf den prozess von Wasserstoffperoxid und UV reagiern. (war zumindest bei mir so) danach hat man abends etwas zahnschmerzen bis sich die nerven wieder beruhigt haben :D aber es lohnt sich! ich liiiiebe meine zähne! muss sagen ich habe da auch nen totalen fetisch.. ich achte auch bei männern mit als erstes auf die zähne.. ich stehe auf totale gepflegtheit *lach*
    so hat jeder seine macke ^^ wenn du fragen hast immer her damit :)

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiuiui, das ist teuer und die Schmerzen hören sich auch nicht so toll an .___. Aber ehrlich gesagt würde ich es in Kauf nehmen für tolle Zähne (ich find das auch sowas von sexy! :3 finde also, dass das alles andere als ne Macke ist). Ich will mir diesen "Spaß" auf jeden Fall gönnen, aber da muss ich noch ein bisschen sparen ^.^
    Diese ganzen Hilfsmittel wie Perlweiß, etc haben bisher nämlich nichts gebracht >.<

    AntwortenLöschen
  7. können sie auch nicht weil sie zu gering konzentriert sind.. meist schädigen die produkte aus dem drogeriebereich auch mehr als das sie helfen.. (siehe zahnaufhellende zahnpastas mit schmörgelpartikeln)
    dann lieber richtig und zufrieden xD

    AntwortenLöschen
  8. Aaah ich will das jetzt sofort!
    Mann, du hast mir jetzt echt einen Floh ins Ohr gesetzt XD Ich bin so leicht zu beeinflussen :3

    AntwortenLöschen
  9. looooooooooooooooooooooooool xD
    habt ihr das gehört bleachingärzte??? ich mache gute werbung! *weglach* xD
    vielleicht bin ich ja die stasi und will dich unterschwellig beeinflussen Ö________________Ö
    *hypnoseblick aufsetz und surfbewegungen mach* xD
    ne mal im ernst ^^ ist ne gute sache wenn man unzufrieden ist :3

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails