=______________= MÜDE!

momentaner zustand:
grüner plüschbademantel, braune plüschmoonboots und ne haarkur auf dem kopf xD


das wochenende war lang.. und kalt >_______<° ich werde trotz dauerduschen und extrembading nicht warm.. meine kalten füße sind sicher für jeden mann ein alptraum xD aber es ist eh keiner da dem ich frech meine kalten zehen unter den rücken schieben könnte.. kennt einer von euch auf Vox diese dokumentation von der moderatorin die einen ehemann sucht? xDDD ich schau das jeden sonntag und hoffe darauf noch einen tipp zu ergattern *lach* aber ich denke es liegt zur zeit nur an meiner momentanen wohngegend.. 85 % über 80 jährige und der rest hat die vierziger grenze längst überschritten >.> aber nur noch ein paar monate und ich ziehe wieder in die zivilisation! HURRAAA! dann kann ich wieder am leben teilnehmen! komme mir schon vor als ob ich nur für die arbeit lebe.. grausam sag ich euch!

am freitag war ich mit meinen besten freunden auf einer gruftiparty xD die typen da waren echt extrem.. mit gasmasken und uniformen *lol*
lustig wars trotzdem und ich fühle mich noch stunden danach unausgeschlafen xD

will wieder ins bett aber dann fühle ich mich zu faul und deswegen werd ich jetzt endlich mein bild fertigmalen... ich hoffe die farbkombination wird nicht alzu gruselig *lach*

hier ein paar bilder die ich freitag noch um 3 uhr nachts nach der party gemacht habe :D



Kommentare:

  1. sogar um 3am kannst du dich sehn lassen ^^'
    wusste gar ned dass du ein gruftie bist *lach*
    das will ich mal sehn !!!

    kizzesz DablS

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails