Work in progress!

today i make a selfportrait *smile* with a raccoon ofcouse! ^_________^
we have -20° degrees.. and its so cold TT______TT help! tomorrow i have to work again.. *geez*


Kommentare:

  1. Ich liebe deine Skizzen. Die Art, wie du Haare zeichnest ist so hübsch. <3 Und der Waschbär ist auch niedlich.
    Freue mich schon auf die Coloration.

    Was arbeitest du, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  2. hey Ry!
    Danke dir :3 die coloration ist grad in arbeit und mit glück werde ich es wohl heute noch fertig bekommen!
    ich arbeite als landwirtschaftlich technische assistentin! mit schwerpunkt virologie, immunologie und pathogendiagnostik ^^

    AntwortenLöschen
  3. Du bist schnell. °-° Ich krieg Bilder mit Glück in 1-2 Wochen fertig, wenn überhaupt.

    Ok, ich wollte Pathogendiagnostik in Wikipedia nachschlagen, aber scheinbar weiß nicht mal das, was es ist. XD"

    AntwortenLöschen
  4. grundlagenforschung für krankheitserreger ^^
    ich kriege manche bilder auch nicht schnell fertig.. es kommt immer auf meine lust an xD aber eigentlich brauche ich nicht so lange :3

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails