~Wusel~

hey hey sweeties! heute endlich dazu gekommen mein bild zu colorieren

Photobucket



ist zwar noch nicht fertig ..

aber hey! ich habs angefangen ;D
ich komme zur zeit irgendwie zu nix.. ich bin grad irgendwie im leben verloren gegangen.. wenn mich jemand sieht sagt mir bescheid!

ich hoffe total das sich bald alles etwas entspannt und ich mal zur ruhe komme!
Photobucket


hier mein WIP bilchen! jaaaaaaaaaaaa ich
male im schummer schummer licht :3














































und mich heut morgen um 4:45uhr xD

Kommentare:

  1. Is ja schonmal eine echt guter anfang =P
    *gg* ich hoffe ich finde dich irgendwo hier ... aber hmmm behalten werd wenn find ;)
    glg DablS

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine sehr hübsche Frau - wollte ich nur mal so erwähnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. maraline?
    ich brauch auch noch nen großen zeichentisch >.<

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails