bleistifte :D

Kommentare:

  1. Oh, ich hör dich total gerne reden ^^
    Und Faber Castell Bleistifte mag ich auch am liebsten. Ich nutze meine zwar nicht so intensiv wie du, aber ich hab mir gleich am Anfang auch schon sämtliche Stärken zugelegt ;)

    AntwortenLöschen
  2. süüßßß ^^' wusste gar ned das man soviel üba bleistifte reden kann =P

    AntwortenLöschen
  3. süüßßß ^^' wusste gar ned das man soviel üba bleistifte reden kann =P

    glg DablS

    AntwortenLöschen
  4. also dieses Set ist wirklich super. das kann man selbst als urbandesign student gebrauchen. sowie die druckstifte von rotring/faber castelle. wobei ich da eher zu den tk stiften tendiere. und mit dieser mühle aus anspitzer, dann kriegt man die auch richtig spitz.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Hanny, hab dich mal von nem Kumpel auf Animexx gezeigt bekommen. =D
    Erstmal muss ich sagen, du hast total tolle Augen! OO
    So und nun zu deinen Bleistiftvid ^^
    Ich persönlich bin zwar eher Konstrukteur als Künstler, aber bevorzuge ebenso Farber Castell.
    Und da hat mich verwundert, dass du diese hier http://www.farbstifte.net/fabercastell-tk-fine-1306-3er-set-p-1260.html noch nicht mit aufgeführt hast.(auch wenn sie keine Gummierung haben ;D) Ich persönlich liebe ja Stiftesets, die halten dann auch wesentlich länger. ;)

    LG das k_Schaf von Animexx^^

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails