boa alter ich dreh heut frei xD

mein gott, was ein beknackter tag!

heute ist einer meiner offiziellen "umkipp, wegschmeiss, fallen lass, umrenn, gegenstoß"-Tag!
ALLES geht schief! Q_______________Q


auf arbeit habe ich total stress gehabt und bin nicht fertig geworden..
hab voll rumgekleckert und son kram..
beim einkaufen habe ich erst die brötchen nicht aus dem behälter bekommen (nachdem ich mir mit der zange fast ein auge ausgestochen hatte O.O°) und dann flogen auch schon die cocktailtomaten durch die gegend... natürlich unter den sitz von der verkäuferin =___________=

nya.. plöt... gebt mir mitleid xD
nein okay ich hab mich schon mit ein paar puffer mit apfelmus getröstet! (auch wenn sie nicht so geil geschmeckt haben wie ich es mir ausgemalt hatte.

Naja ich stell heute keine erwartungen mehr auf >.> ich werd jetzt ins arbeitszimmer wuseln und weiter outlines ziehen.. fragt sich nur ob das gut geht xDDDDD drückt mir die daumen das mir heut nix drüber kippt oder ich abrutsche... hier noch ein paar bilder von gestern:



















































ah wisst ihr was? xD morgen kommt noch ne rutsche bilder *lol*
bis morgen
bai bai
^________^

Kommentare:

  1. autsch! tollpatsch, duh! :D
    natürlich, bin ich auch tollpatschig.. >.<'
    naja, ich drücke dir daumen! *daumen drück*
    & den restlichen bilder...*O* <3

    AntwortenLöschen
  2. wenigsten sind deine bilder toll ;-)
    *MITLEID* DablS

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails