Fantastic Award

... oder so ähnlich xD

























vielen dank an Mrs.Withouthime http://withouthime.blogspot.com! ^3^
besucht ihren wundervollen blog! ♥

Sinn des Taggs ist:
10 Dinge über Dich zu verraten und dann 10 weitere Personen zu taggen!

Ding 1)
Ich bin kreativ und könnte ohne kreativität nicht leben! ich male, fotografiere, bastel, schminke usw. bis mir die finger abfallen!

Ding 2)
Ich stehe auf Sojakakao und Schokoladeneis!

Ding 3)
Ich bin nicht immer so lieb wie ich aussehe! ich kann auch ordentlich auf den putz hauen xD

Ding 4)
Ich bin Single.
xD

Ding 5)
wenn ich eine katze sehe, hocke ich mich hin und strecke ihr einen finger entgegen.
(sie kommen IMMER um ihr köpfchen dran zu schmusen! die magsiche kraft des fingers *lol*)

Ding 6)
Ich habe lieber ein paar enge wichtige freunde als einen haufen unwichtige!

Ding 7)
Ich stehe auf Industrial und Electro Musik :D

Ding 8)
Bei arroganten menschen kriege ich Ausschlag!

Ding 9)
Ich muss immer nach weichspüler riechen sonst krieg ich die krise xD

Ding 10)
ohne menschen um mich rum kann ich nicht sein!


ja ihr lieben...
ich hab jetzt keine zeit mehr noch groß wen zu taggen ^^° *schwitz*
wie ihr sicherlich merkt war ich ein paar tage offline und bin immer noch nicht wieder zu hause!
bin in geheimer mission unterwegs! Die mission lautet: Neues Leben organisieren!
xD
mittwoch bin ich wie gewohnt wieder da :3
*drück euch*

hanny

1 Kommentar:

  1. Ja ... wir habend bemerkt und natürlich vermisst, also dich xP glg DablS

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails