ASK ME! 1.0

Ein toller Blog, finde zwar, dass die Kunst ein wenig kurz kommt, aber das kann man ja auf conceptart anschauen, da hab ich dich auch gefunden grüße von der künstler kollegin weiter so "Trutze"

ja das kommt daher das ich mich zur zeit voll im umzug befinde ^^° kommt bald wieder mehr kunst online soweit ich mir etwas zeit freischaufeln kann :3
grüße zurück *drück*


hey deine kontaktlinesen sind toll die aus den usa glaub ich sind das ^^ wo hasu die bestellt und wie viel haben die gekostet?

ohje die hab ich vor nem jahr bestellt und vor nem halben aufgemacht xD habe die glaube von pretty and cute bekommen und gekostet haben sie glaube 35 $ soweit ich weiss ^^


du hast voll schöne augen :3 wie kriegst du die so toll geschminkt??

eyeliner, kajal und aufklebwimpern :3


du bist total süß ♥

danke *______*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails