AUF AUF!

Es wird endlich warm in deutschland *___*
und selbst Kerrin ist schon exessiv mit sonnenbaden beschäftigt *3*











































auch wenn die frühjahrsmüdigkeit öfters noch ein bisschen durchkommt ^__^ *yaaawn*























sabrina und ich haben die ersten fetten sonnenstrahlen auf dem schloss über der stadt genossen *___*




















uuund ich bin kurz bei MAC reingeschneit um mir mal wieder eine neue grundaustattung anzuschaffen ^__^ 

ich nehme sonst immer die mineralfoundation und puder und co. aber da ich auch mal etwas deckendes haben wollte habe ich mir diese schätzchen mitgenommen :)

Studio Fix Fluid
Blot Powder (farblos nur zum mattieren)
und einen neuen Concealer :3







Und somit verarbschiede ich mich ihr lieben! Gleich gehts los nach Braunschweig meine Freunde abholen und morgen früh gleich losdüsen zu leipziger buchmesse *______*
bis dann ihr lieben <3

Kommentare:

  1. wie süß dein hund!
    schön bild von dir und deine freundin

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß auf der Messe!
    Ich würde so gerne auch hinfahren, aber leider war ich erst letzte Woche in Leipzig und 2 Wochen hintereinander ... naja, klappt nicht ganz ;)
    Süßes Hündchen übrigens ^.^

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails