Buntstifte unsere kleinen Helfer!

mal wieder ein kleines Vid von mir!

Auf wunsch habe ich diesmal mit Buntstiften weiter gemacht ^__°




(video verarbeitet noch wenns noch nicht funktioniert! ^-^)

ein kurzer überblick!
Nächste Woche steht die Leipziger Buchmesse an, auf der man mich am Samstag antreffen kann! 
Wer mich also sieht, poked mich an! Ich beisse nicht ;D freue mich über jedes neue Gesicht! :3

hier nochmal die swatches aus dem Video!
wie man an den bildern sehen kann ist der Polychromos am schwärzesten und am besten pigmentiert!

Für den kleinen Geldbeutel tut es aber auch er von Fantasia ^_^
(einfach aufs Bild klicken dann kommts nochmal in groß :3)


Kommentare:

  1. ach ich würde auch gerne nach leipzig, aber es ist mir zu weit, ich bin noch zu jung dafür und meine freunde kennen nicht..;__;

    AntwortenLöschen
  2. das ja schade ;_; bei mir ist es zur zeit ne std. entfernt! aber auch nicht mehr lange ^^°

    AntwortenLöschen
  3. hi ... ja die buchmesse is auch für mich zuweit ^^'
    außadem glaub ich dir ned dass du ned beist ;)

    glg DablS

    AntwortenLöschen
  4. Hach Süße,
    ich wünschte ich könnte zur LBm kommen, aber ich hab diese WE Dienst im Krankenhaus >__< Dein Bunt- bzw. Farbstiftvergleich ist interessant, wobei Polyhcromos keine typischen Farbstifte sind sondern aus Ölpastellkreide bestehen & demnach thematisch hier nicht wirklich vergleichbar sind o.o Hoffe ich höre demnächst mehr von dir & bring was zum erzählen & beglubschen von der LBM mit ja?
    Ganz liebe Grüße von da kleenen Seresa <3

    AntwortenLöschen
  5. @Seresa
    ooooooh man iwie können alle zur lbm ned kommen :(
    das voll schade!
    naja polys fallen für mich schon unter buntstifte/farbstifte.. sie bestehen zwar schon aus ölkreide aber die von aldi unterscheiden sich da nicht. hm.. für mich fallen die alle ins gleiche segment ö-ö
    und klar! ich bringe viel von der lbm mit! :) geldbeutel ist prall gefüllt ^o^
    mach dann vid was ich alles erbeuten konnte :D

    AntwortenLöschen
  6. Ach die vom Aldi unterscheiden sich da nicht O.o? Wow, ist ja Mal was Neues XDD
    Freu mich schon auf deinen Bericht & pass auf dich auf Süße <3

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails