Grüße aus der Krankenhochburg xD










































hier einer meiner Macken! xD wenn ich krank bin laufe ich immer mit meiner Fuxxöhrchenmütze rum ^____^


mein Hals bringt mich echt um! ich hoffe es wird bald besser! T_T


hier ein Ausschnitt von der fertigen coloration! mal sehen ob ich noch was abändere ^_^ 

 




















Auf Arbeit habe ich schon mein Abschiedgeschenk bekommen! So traurig!! 
Ich werde alle so sehr vermissen... 
aber ich freue mich auch schon auf meine neue Heimat und Arbeit!

So süß!









































inklusive Hase und die esoterische Kleinfamilie xD
(ja ich steh auf eso *haha*)


















sogar mit Maus! *g*


 

und von meinem Chef gabs eine Magic Bells Pflanze *___*
sieht aus wie weintrauben aber es sind kelche!

























jetzt schwinge ich mich wieder aufs sofa und genehmige mir eine große portion spagetti! *___*

Kommentare:

  1. Gute Besserung,liebes!
    (Du siehst übrigens selbst krank, noch wahnsinnig hüpsch aus.)

    Hoffentlich bist du bald wieder fit, ich freue mich schon auf neue Blogeinträge von dir.

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung! <3
    das mütze ist so süß! :D
    & das abschiedsgeschenke ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr süßen! *_*
    das so lieb von euch *drück* ♥

    AntwortenLöschen
  4. omg! du schaust so kawaii in die erste bild..
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  5. das mit mütze is ja niedlich *inmichreinkicher*
    auch gute besserung von mir ... und manoman kuhle nase ;)

    bussi Stephan (DablS)

    AntwortenLöschen
  6. @véronique
    danke süße! ♥

    @dabls
    die nase ist programm! ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails