Ich bin - was ich bin!

ich bin ein Waschbär! 





















..und ein blonder noch dazu!

Jeder hat ja so seinen Hang zu Tieren die seinem eigenen Wesen entsprechen ^^
Meins ist seit ich lebe der Waschbär!
Es begann schon zu meiner GeburtPhotobucket
Die meisten haben ja einen Teddy. DER TEDDY xD
Der Teddy ohne den man woanders nicht schlafen konnte ;D
Ich hatte einen Waschbär Photobucket Er war größer als ich und als ich laufen lernte schliff sein schwanz auf dem Boden XD
Ich besuche oft die fleissigen kerle im Zoo und könnte sie stunden lang mit brot fütternPhotobucket

Wer seit ihr? 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der albino Waschbär ist ja süß :D
    In mir steckt ein roter Panda --> darum liebe ich auch meinen roten Panda Kigurumi ^^
    Da fällt mir auf Waschbär und roter Panda sehen sich eigenltich recht ähnlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. hmmm ... bezogen auf deine theorie müsst ich ein tiger sein ;D hab seit ich denken kann meinen kuscheltiger, und der lebt immer noch brav in meinem betti *haha*

    bussi DablS

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails