ja ich lebe noch xDDD

es tut mir leid ihr lieben aber ich bin so derbst im stress! Ö____Ö
ich komme vor Abends nicht nach hause und bin wegen dem Umzug total eingespannt! 
Die viele Fahrerei geht mir total auf den Sender ABER!
Der neue Job ist großartig!!! *______________*
Es ist schön eine Aufgabe zu haben die Leuten hilft zu überleben!
Ich werde in nächster Zeit erstmal nur Sammelposts machen >3<
anders gehts leider erstmal nicht!
Drückt mir die Daumen das alles schnell über die Bühne geht :)
Bald gibts wieder regelmäßig was von mir! Prrrrooooomise! ^^

Kommentare:

  1. *Daumendrück* ganz ganz tolle

    bussi DablS

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hoffe alles läuft reibungslos wie gewünscht. :D

    Deine Augen sind faszinierend, Hanny. Du siehst aus wie eine Mangafigur. <3

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails