JOY!

Ich male ein Selbstportrait passend zu einem meiner Lieblingssongs!!
Oh wie ich VNV NATION liebe!!!Photobucket

Ich denke mal das viele denken "hä das ist aber gruftig!"
Ja der Anfang ist ziemlich schwerlastig aber der Text und der Refrain sind liebe! Photobucket

Also hört mal rein wenn ihr den Zusammenhang zwischen meinem Bild und dem Lied verstehen wollt ;)
Hier die momentane Skizze *__________________*










































(gebt dem armen player ein paar sekunden zum laden bis er einen titel anzeigt! der ist iwie nicht der schnellste xD und wenn ihr den anfang zu gruselig ist, könnt ihr rechts oben im player vorspulen °^°V)


Kommentare:

  1. Ey, was für ein Zufall! Ich bin wirklich überhaupt kein Elektro-Fan und höre alle Jubeljahre höchstens Mal ein bisschen Industrial und ne bestimmte Gothic Band, und zwar "Das Ich" - und gerade in diesem Moment, als ich deinen neuen Post geöffnet hab, lief bei mir im Player ein VNV Nation Remix von nem Lied von denen :D :D

    OK, so spannend war das jetzt nicht, aber doch irgendwie erwähnenswert ^.~
    Freu mich schon auf die fertige Zeichnung <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon total gespannt auf Final Fantasy 13! Als ich noch klein war, hab ich FF 4 auf meiner PS One geliiiiebt ^.^
    Von Heavy Rain hab ich die Demo schon gespielt, sehr vielversprechend!
    Aber stimmt schon, ein gescheiter Fernseher für ne gute Qualität wäre super, hab ich aber selber nicht... mein Teil ist noch aus den 80ern :D Aber zocken macht trotzdem schon meeeega Spaß (:

    AntwortenLöschen
  3. Du bistn engerl =D +YEA+

    FF13 is toll ... leider is die quali ned ganz so gut geworden wie versprochen, aber die story is TOP *jajajaaaaa*

    bussi DablS

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails