JOY


And am I not man?

So why do I love when I still feel pain?

When does it end, when is my work done?
Why am I lone and why do I feel that
I carry a sword through a battlefield?
So why do I love when I still feel pain?
When does it end, when is my work done?
Why do I fight and why do I feel that
I carry a sword, that I carry a sword?

Songtext von VNV Nation Joy

Der Song spricht mir aus der Seele ^^ somit hab ich mich auf dem Bild selbst dargestellt und versucht das Thema aufzugreifen!

Time: 15 hours
Medium: Aquarell

WIP
           







































Kommentare:

  1. Oh, es ist endlich fertig! Und wie immer fantastisch geworden :3
    Die Dame in der Mitte ist einfach cool und besonders gefällt mir irgendwie auch der Verlauf des Himmels. Das gelb mit dem grau sieht sehr schön aus ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ehrlich beeindruckt. Sieht großartig aus. Besonders das letzte Foto von dem Aquarell gefällt mir sehr, weils da halt wirklich "Aquarellig" aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. ist das toll! SUPER COOL!! ich möchte so gern sowie du malen konnen

    AntwortenLöschen
  4. wuaah, du malst mit auqarell! :O
    ich liebe das bild!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wirklich wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  6. was für stifte nimmst du für deine outlines? dass die nicht verwischen??

    liebe grüße
    caroline

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails