Shopping time und 1. Teil der neuen Wohnung!!! MEGA POST!





























und ihr könnt euch sicherlich denken das jetzt keine Schuhe kommen! Photobucket

ich schau mir immer sau gern an was ihr da draussen so shopped und somit denk ich mal wollt ihr auch sehen was bei mir so in die Taschen wandert Photobucket

Zeichnerherzen schlaget höher!

DENN! Heute war ich bei Boesner in meiner neuen City und das Ding ist RIESIG!! Photobucket

Ich trat ein gewohnt von einem winzigen Harry Potter-ähneldem Zeichnerlädchen in eine riesige Halle voll bis oben hin mit Zeichenmaterial! Dort gibt es ALLES! ausser Ponys
Meine Augen fingen an zu glitzern und schwupp mit einem Köpper rein ins Vergnügen!

Ich habe gleich ein paar Sachen für mein Sammlung mitgehen lassen: 

 




















und hier die einzelnen Sachen:

Sketchbook in A3 für meine Livedrawing-Class!

























riesiges Ding!!!




































Porzellanmischpallette










































Pinselwaschstation







































Schminke-Aquarelltöpfchen (ich brauchte noch ein paar Farbtöne)



















Einen Radierstift mit KLEINER Spitze (es gibt sonst nur so dämliche große Radierer)






























































Pinselwaschseife (ganz wichtig sonst gehen die Pinsel innerhalb kürzester Zeit in die dutten)





















Eins der legendären Moleskine Sketchbooks für unterwegs!











































Und nun der Wohnungspost #1 !
Heute:

Das Schlafzimmer






















































innerhalb meines Betthimmeltraums ♥




































































...und ein Bonus am Schluss!
Mein Outfit of the Day Photobucket















































































Cheers Hanny!

Kommentare:

  1. Die wohnung schaut am ersten blick echt supert aus! aber dein hintern is besser ;)

    wie lebt sichss o in der neuen wohnung ?

    bussal Stephan (DablS)

    AntwortenLöschen
  2. Ich rate einfach mal: Deine neue Wohnung ist in Hannover und da warst du auch beim Boesner.

    Ansonsten:
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Alles der Hammer! Ich finds einfach superschön. Herz.

    AntwortenLöschen
  3. wow, sehr tolle wohnung! ^-^
    das freut mich für dich! <3

    & haha, ich wusste es nicht dass es auch eine pinselseife gibt. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Boesner ist super! Ich war bisher nur einmal dort, aber ich hätte mich da gleich Stunden aufhalten können, wenn mein Freund mir nicht ständig über die Schultern geschaut hätte. Da ist es sooo toll :3

    Und die Wohnung -DIE ist erst toll. Klassisch weiß, ich mag das und das Himmelbett ist wahrlich ein Traum ^.^ Ich wünsch mir sowas auch schon lange, aber nirgends Platz hier bei all meinen Dachschrägen ...

    Und du siehst wie immer auch klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  5. @DablS
    bisher supi! nur ich muss mal aufhören hier mit meinem kaffee zu sitzen und endlich mal die bilder an die wand bringen xD *hihi*

    @Kat
    jaaaa volltreffer! ^^ recht hast du :3
    kommst du auch aus der gegend?

    @mrs. withouthime
    ich wusste das auch lange nich ö.ö ich glaube ich habe über jahre meine pinsel vergewaltigt *lol* und da wundert man sich das die ständig kaputt gehen ^^°

    @sharon
    das sag ich dir *_* ich hatte auch einen kumpel bei und da ich so vollgepackt mit kram war hab ich auch nicht so lang gestöbert wie ich es sonst tun würde xD sonst wäre ich vor ner stunde sicher nicht draussen gewesen! all die bücher die sie auch noch haben OMG!
    dachschrägen haben auch was für sich :3
    ich hatte auch mal eine wohnung mit. da habe ich einfach einen halben himmel gehabt xD
    :*

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild wo du dich hinter dem Buck versteckst,einfach Göttlich getroffen und deine neue Wohnung,hm ja was soll man da noch saugen außer das es traumhaft schön ist.
    Hast ja nun viel Platz um dich aus zu toben.

    Lg
    Yalcin+Claudi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails