my friends~my love




































Outfit of the day! *schlumbum*

Photobucket

mein bester Freund Thom-Thom hat seinen B-Day nachgegrillt und mir mein verspätetes selbstgemachtes Burzeltagsgeschenk mitgebracht *_______*  

da steckt soviel arbeit drin! Danke nochmal! *flausch*



























Lila-Eimer-Grillen!!!!





















und das ultimative "gut-durch" Brot! : D


















es hat auf jeden fall geschmeckt! *Q* wir hatten son geilen Grillkäse der so schön beim kauen gequietscht hat xD




















Schwarzer Grillkäse? *g*



























































"zeigt her eure Füüüüüß!"































*abspack*


































mit corni ♥






























































...na was wirdn das???? Ö_____Ö














*BUHJAAAAAAAAAAA*



































ich hab euch lieb ihr Nasen :3

Kommentare:

  1. Ich beneide dich um den Spaß, den du mit deinen Freunden scheinbar gehabt hast!

    ...und um deine Haare, aaaah. So schön und das Kleid ist auch süß an dir :3

    PS:
    Alles Liebe nachträglich ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke wie lieb *-*
    gratulieren könnt ihr mir am 11.11. wieder xD solang war mein burzeltag nämlich schon her *fg*

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr lustig und erfrischend aus (: du bist echt hübsch - ich schau mir mal deine kunstsachen an ;)

    grüße
    caroline

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails