A pretty flower in the sky

Makeup Test für die Hochzeit am Samstag 
(immer noch nicht meine xD)  

ich war mal wieder bei MAC shoppen und habe mir zwei neue Lidschatten gegönnt :) 

Links ist "Brun" und rechts "Satin Taupe" 

Die beiden Farben kombiniert sind absolute LIEBE! <3

























Und das GRÖßTE!!!
Mein Bester Freund Thom-Thom hat mir ein Eulen-Sketchbook aus London mitgebracht *__________*

Ich lieeeebe Eulen! 
Und das Teil hat das gleiche Format wie die berühmten Moleskine-Sketchbooks!
(nur das meins viel viel schicker ist *nick*)

Ich kanns kaum erwarten es mit Bildern zu füllen!! *3*

Danke danke Thom-Thom!->~♥♥♥♥♥























































großartig! *doppelnick* 

So ab morgen wird mit Videocam bewaffnet losgestöckelt und Hochzeit gefeiert :3

*drück euch*
Hanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails