neuer header





























weil mal wieder neue Haarfarbe! 

...und weil ich mal wieder bissel frischen Wind hier drin brauche!

Die Haarfarbe strebe ich seit vieeeeelen Monaten an! Haselnuss war schon immer mein traum!!! *____*
Harte Arbeit zahlt sich aus! 

Ich hab leider immer noch nicht alle Bilder vom Urlaub aber ich hoffe morgen krieg ich alles beisammen ^_^
Es ist hier grad kurz vor 10 uhr abends und ich sitz schon in den Startlöchern!
Heute gehts mit meiner Truppe mal wieder in Bielefeld ins X!

Bissel Electro tanken und abfeiern ^___^

Bis Morgen meine Süßen!

Hanny

ps: und ich finde nicht das ich auf dem header wie ne 35 jährige aussehe wie jemand meinte xDDDD

Kommentare:

  1. alter, mach das deine haare nicht kaputt? :<
    ich will auch jeden haarfarbe färben. xD
    & trz. so süß *-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe gefällt mir auch super! Ich wollte meine Haare auch immer aufhellen, aber meine Selbstversuche sind immer gescheitert... das Zeug hat IMMER nur an den Haarspitzen angesetzt, nie am Ansatz (Ich nehm mal an, DU warst dafür beim Friseur!)
    Ach und das Bild auf der Seite ist so niedlich :3

    AntwortenLöschen
  3. wow die haarfarbe ist toll!! steht dir super!!
    ich hoffe du hattest spaß gestern nacht!!

    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  4. @mrs.withouthime
    ähm mit der richtigen pflege und der richtigen strategie kriegt man jede haarfarbe auf alles hin und dann sind auch mehrmals wechsel drin ^^

    @sharon
    also beim friseur war ich vorher zum aufhellen aber die farbe hatte noch nicht so angenommen xD ich sah aus wie ne irische blondiene! von daher hab ich selbst noch mal drüber getönt und TADAAAA (ich hab selbst nicht mit gerechnet) ist es perfekt geworden =)

    @sonja
    danke :*
    jaaaaa spass hatte ich ne menge! *___*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails