Sodele ihr lieben!

vorweg erstmal ein Bildchen von Samstag im X mit Max ♥
Der Abend war mal wieder super lustig! Aber ich war voll fertig wie man an dem Bild sieht *flöt*  
(Blümchensex ist ein Fashionlabel also ned wundern)

 

 ich komm jetzt endlich mal mit den ersten Bildern vom Mera Luna um die Ecke!
Die anderen muss ich erstmal von Sarah erbeuten ^________°
Die jetztigen sind von Yvi! (ich hatte ja keine Cam mit)




































Es gab einen Mittelaltermarkt wo geniale Feuershows gezeigt wurden! *__*





















Lexx und Sarah unter unserem von den Männern gebastelten Sonnenschutz





















Ich hab wie immer die Sonnenanbeterin gespielt ^___°


























Ich und Ivy ♥
























Mit Mary (l.) und Yvy (r.)

Diese blaue Fliegerbrille stand mir mal so GAR nicht! xD PUCK lässt grüßen! *haha* 
Meine Mädels sehen dafür mal oberst Hawt aus *w*


































My BFF Hot wie immer! ♥


































und ich wie immer Bildcrasher xD





















"Sag mal cheese!" TSCHIEEEß




















Ivy ♥






















 



Petra 
und im Hintergrund einer von tausend Fressalienwagen *lecker*


































Yvy und ich vor der Party! wie man unschwer an den Knicklichtern erkennen kann xD man haben wir abgerockt! ♥

































Mal wieder Brian Molko (Placebo) ♥

































und noch ein vorerst letztes Bild von meinem zerstörten Ich xD
Die restlichen kommen bald! Die von Fuerte fehlen ja auch noch ^__^

Gestern hab ich über 13 Stunden geschlafen... dann war ich 4 std. wach und hab nochmal 6 Stunden dran gehängt Ö______Ö
Ich glaub mein Urlaub war anstrengend xD

Kisses 
Hanny

Kommentare:

  1. woha, deine freundinnen sind so hübsch wie du! *__* <3

    AntwortenLöschen
  2. *gg* krasse partie ... und kuhle leute sag ich mal =D
    aber wo warst du da, bzw was is das gewesen?

    glg DablS

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails