weiter gehts!

ich bin heut so fleissig, ich fass es nicht! 

doppelte schicht gearbeitet, 1,5 h lästige Akten sortiert und weggeheftet, Behördenkram geregelt und nun lad ich auch noch die restlichen Mera luna Bilder hoch *g*

ich bin heut ein seeehr produktives etwas *nick*

Die Fotos sind von meiner Freundin Sarah geknippst :)

Bald gibts wieder mehr von mir aber die Arbeit frisst mich momentan auf : D (hoffe euch gehts nicht so!?)


































Ivy und ich


































Mary


































Ivy und Sarah



































Dussliges Ich xD (memo an mich: Keine zu großen Fliegerbrillen zum Posen leihen *g*)



























Denny


























haha geilstes Failbild ever! Sarah hat beim Rote-augen-wegmachen Denny´s Nase geschwärzt xDDD


























Fragt mich nicht was wir da machen aber das war ein Teil unserer Zeltgemeinschaft 
(das rote rechts ist meins, draufklicken dann seht ihrs ^^)



ps: und ein extra Bild für alle die sehen wollen was da noch so manchmal rumrannte....
(es gab echt viele XL-Damen in XS *kreisch*) 


































hoffe keiner ist vom Stuhl gefallen XD *tut mir leid*

bai bai
hanny

1 Kommentar:

  1. Ich finde die "XL Dame in XS" sieht klasse aus und ich zolle ihr grössten Respekt dafür einfach so aufzutreten wie es ihr passt. Schlanke Frauen präsentieren sich selbst oft in zu enger und/oder ungeeigneter Kleidung und nicht selten zu wesentlich unpassenderen Gelegenheiten als so einer Veranstaltung. Wenn eine Gr. 38 sich in eine 34 zwängt und 3/4 ihrer eingequetschten Brüste präsentiert, regt sich seltenst irgendjemand auf, geschweige denn würde eine solche Frau fotografiert und im Internet bloss gestellt werden. Dennoch sieht sie einfach nur scheisse aus und wenn einer mal drauf aufmerksam macht, ist man sich darüber auch einig. Es wird nur einfach nicht darüber gesprochen. Dicke allerdings werden allerorts wie Ungeziefer behandelt. Wieso eigentlich? Was tun euch diese Menschen? Wenn euch jemand nicht gefällt, dann schaut doch einfach weg. Aber warum muss einer dicken Person ihr Leben, ihre Individualität, ihre Freiheit streitig gemacht werden? Und warum ist das gegenüber Mitbürgern mit Migrationshintergrund, Mitbürgern mit schlechtem Bildungsstand, Mitbürgern mit Behinderung etc. ein No-Go, bei Mitbürgern mit Leibesfülle ist das aber völlig in Ordnung? Kennt ihr die Geschichte eines jeden dicken Menschens? Kennt ihr die Hintergründe seines Gewichts? Wisst ihr was diese Menschen sonst noch aus macht? Ob es sie vielleicht sind, die aufopferungsvoll eure Grossmütter waschen und füttern oder im Krankenhaus nach ihrer Schicht noch eine Stunde länger bleiben, um sicher zu gehen, dass ihr nach einem Unfall auf der Intensivstation stabil bleibt. Die Armen speisen oder euren Kindern das schreiben der ersten Buchstaben bei- und sie dabei auch noch zum lächeln bringen?
    Was wisst ihr schon über die Menschen die ihr nichts anderes als mit Worten bespucken könnt?!
    Immerhin zeigt ihr der Welt damit wie hässlich ihr selbst seid.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails