WOAS UP??










































Ihr fragt euch sicher wo ich stecke.. ich bin nur noch auf Axe!

Und das ist wunderbar :3
Das Wochenende in Hamburg war super genial und schreit nach Wiederholung!
(Ich hab leider nur gefilmt und kaum ein Foto gemacht... wir waren nur am rumrennen)

Morgen gehts los zum Mera luna!! 

Alter Schwede ich werde in der ersten Reihe stehen wenn Brian Molko von Placebo sein Stimmchen krachen lässt! *_________*
Nach dem Wochenende gehts gleich in den Flieger nach Fuerteventura! 

Ich hoffe die Sonne knallt und die Wellen sind hoch! Ab aufs Surfbrett und her mit der Pornobräune! 

Wir lesen uns in zwei Wochen ihr süßen! :)

Kommentare:

  1. da wollte ich auch hin aber es hat leider nicht mehr geklappt >.<
    vllt nächstes jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    total toller blog! ich liebe deine fotos :)
    viel spaß im urlaub!!
    ich werde dich verfolgen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß im Urlaub sowie auf dem Mera Luna -mich hätte es dieses Jahr wegen ein paar Bands auch hingezogen, aber das liebe Geld, tjaja ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails