yes im a little nerd


































Hello again my lovely lovely readers!


Zurück vom Mera luna Festival und zurück von Fuerteventura!
Die ohren klingelten, die Seele schmachtete und die Muskeln katern noch heute!

Sprich: GEIL WARS!


Fotos gibts reichleich aber da ich kein einziges selbst gemacht habe weil meine Spiegelreflex zuhause besser aufgehoben war, muss ich erstmal alles zusammen sammeln und sortieren. 
Ich war ehrlich gesagt noch gar nicht zuhause ^^ 

Ich bin immer noch auf axe und bin wohl Samstag erst wieder da! 
(ist Urlaub nicht was feines?)

eins sei gesagt!!! BRIAN MOLKO DU GEILE SOCKE!!!!! 
Placebo haben mich voll wahnsinnig gemacht!!!! *______*
Das Konzi war so dermaßen geil! 
Ich glaub ich hab allen den letzten Nerv geraubt weil ich so abgegangen bin HAHA!

ich hab soviel zu erzählen aber mehr dazu später :) *abrock*


Kommentare:

  1. du siehst ja süß aus!!! :)!
    genieß den resturlaub!!
    ich freu mich auf weitere bilder und berichte!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. awwhh danke :3 !!!!!!
    ich bin gespannt!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, du siehst wirklich total nerdig aus -aber gerade das gefällt mir so gut! Süüüß :)

    AntwortenLöschen
  4. ah, ich finde du siehst super alt aus auf deinem headerbild
    wie ne sich gut gehaltene 35Jahre alte..
    o_o;;

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails