Everyone is borrowed from heaven




































ES IST FERTIG!!!! *_________________________*

Ihr glaubt gar nicht wie lange ich an den Haaren gesessen habe!! x_____X
Medium ist Aquarell und Größe des Bildes etwas über A4!
Hier ein paar Zwischenschritte!

1: die erste Rohskizze!










































2: Haare, Geweih und noch mehr Details hinzugefügt...


































3: Bei der Colo! Auf den Haaren liegen hier schon gut und gerne 4 Schichten Farbe : D







































5: und TADAAAA fertig ^^ ca. 30 Stunden Arbeit ferteilt auf mehrere Wochen :)





































ich hoffe es gefällt euch!

grüßle
Hanny

Kommentare:

  1. Und wie mir das gefällt! Super gut geworden. Ich bin immer ganz neidisch darauf, wie du deine Gesichter zeichnest. Das Nasenzeichnen macht mich nämlich immer verrückt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wundervoll. Unglaublich, wie schön du zeichnen kannst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Nice, getting rare to see nice traditional art...

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails