omg xD



Ich habe heute spontan mein Baby weiter aufgerüstet ;3 
(sorry für das schlechte webcampiccu aber naja andere weitere cam habe ich nicht ^^)
jetzt kann ich endlich auch draussen meiner gier freien lauf lassen xDDDD
(und das ist die Ausgangsform xD ihr solltet es mal ausgefahren sehen ÖwÖV)

...und den rest des Monats gibts nur noch Wasser und Brot ^^°
ich wollte schon seit jahren ein 300er Teleobjektiv *___*

Am Wochenende kommt mich Max besuchen und dann werde ich es beim Shooting mit ihm gleich testen *hrhr*

Ich frage mich warum ich nur so derbe süchtig danach bin kreative Dinge zu tun... ich könnte jede Sekunde was in der Richtung machen! *-*
Hm dabei hab ich mir nen Beruf gesucht wo man null kreativ sein kann xD
Schon komisch... 

Vielleicht gefällt mir einfach der Gedanke nicht Vorgaben zu bekommen...
Wer weiss ^^

Geht euch das auch so?
Ich meine ihr da draussen seit ja auch alle so mega kreativ!

Hach alles nicht so einfach was? *kopf schief leg*
Heut ists voll kalt und ich kuschel mich jetzt mit Vanille Cappu auf mein knall rotes Sofa und male...

Kommentare:

  1. Ich glaube du hast mit deiner Berufswahl fast eine bessere Entscheidung als ich gemacht.
    Sieh mich an — vor einem Jahr hab ich noch mega viel mit Photoshop, Illustrator etc gemacht, viel gezeichnet, fotografiert und so weiter... und seit ich meine Ausbildung als Mediendesignerin angefangen habe, verkommt das total. Und dabei kann ich in meiner Firma nicht mal besonders kreativ sein.
    Da ist es vielleicht gar nicht so schlecht in seinem Beruf etwas total gegensätzliches zu machen und dafür aber dann zuhause quasi "unverbraucht" an neue Kunstwerke ranzugehen.

    So, genug getippt — das wollte ich gerade nur mal alles loswerden ^^
    Und jetzt versuche ich kreativ zu sein, haha (hab nämlich heute so ne Art freien Tag ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails