summer sun










































Die letzten Sonnenstrahlen... hum wie schnell die Jahreszeiten dahin gleiten..

Keine Lust auf kaltes Wetter...

Da ich hier ja grad so unproduktiv zu Hause verbringen muss, weil die dumme Erkältung mich dazu zwingt, blubbern in mir die Ideen hoch! 
Hab sogar schon ein neues Bild angefangen : D
*yej*
Ich überlege sogar eine Geschichte zu malen... hum soll ich? soll ich nicht?

Kommentare:

  1. ne geschichte fände ich echt interessant :D
    und deine bilder sind auch immer so hübschi...
    is iwie voll gemein, dassu hübsch + talentiert bist XDD

    AntwortenLöschen
  2. haha *drück*
    naja talentiert.. hum ich arbeite hart an meinen skills.. ich kanns ja nicht einfach so ^^°
    die drögen basisübungen sind man nur immer nicht xDDDD ausserdem muss ich noch so viel lernen x.x
    ist ja alles ausbaufähig ^^°

    AntwortenLöschen
  3. Ja, her mit der Geschichte!
    Und deine Haarfarbe in der Sonne ist genau die, die ich auch gerne hätte. Sobald ich wieder mehr Geld habe, klau ich mir dein Foto und zeig es meinem Friseur: "Genau die Farbe will ich haben!" ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails