weekend time - partytime

...oder so!


Am Freitag wurde Maxis Geburtstag reingefeiert! Schön standesgemäß auf einer Hardstyle Megakrachparty!



















































auf diesen komischen Partyfotos sieht man immer aus wieder letzte Henker *lach* omg...

Es war so toll mit meiner Sippe den ganzen Abend durchzutanzen! Machen wir bald wieder ihr süßen!
 
Samstag ging es nach Herford ins X
Vorher aber haben wir geile Schokofrüchte gemacht! *mhmmmmm*

Es ist witzig wenn man 2 Abende hintereinander weggeht. In 2 verschiedenen Musikrichtungen/Welten.
Im X wird viel Industrial, Gothic, Electro, Mittelalterkram gespielt! 
Hum.. ich tanzte was das Zeug hielt und viel um 6 Uhr in der früh ins Bett *lach*

Jetzt lohnt sich der Sonntag mal wieder nicht.. 
Ich bin kaputt.. trinke Roibuschtee-Karamell und wünschte das das Wochenende (so schön es auch war) noch 2 Tage mehr hat!

1 Kommentar:

  1. Iiiieh, ihr habt auch einen Funpark?! Hahaha, Atzenalarm xD

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails