WIP

yes... im late with my drawing wip! 

live is stressfull.. good and evil! haha!
i love details! and so... hum i draw till 3 weeks or more at one illustration. shame on me...

anyway i hope it looks nice at the end :)






















































hehe not best quality but its way too large for my scanner!
yeah yeah yeah!

know what??
its fucking cold in germany.. damn... sitting here, foots in thick socks, scarf and heater is running...
i hate this weather *lalallalaa*



















 greetz Hanny

Kommentare:

  1. wow du bist soooo hübsch!!!
    musste mal egsagt werden (hörst du sicher täglich oft) und malen kannst du auch super

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. hm, für einen schal ist es mir aber zu warm. ich mag es, schals zu tragen, aber jeder versuch endet damit, dass ich es nicht aushalte^^ dabei bin ich auch in deutschland!
    wenn es 3 wochen sind, dann muss das bild ja sehr aufwändig sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. also heute ist es ja schön warm *______*
    aber gestern habe ich echt gefroren >.< vielleicht auch weil ich erkältet bin *hüstel*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails