fight for your rights!




















































Bin aufgewacht und hatte diese Idee!
Also bin ich in meine Makeupkiste gesprungen und hab ein kleines Selbstportrait gemacht :)

FIGHTER

Kommentare:

  1. sieht total toll aus! Toller Ausdruck im Gesicht. Wirklich gute arbeit meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. heftig - aber perfekt für halloween!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt Talent und ich fand deine Rede unten echt super! Hat mich schon ein bisschen wachgerüttelt ;o). Sitze auch zu oft vor dem TV! leider.

    AntwortenLöschen
  4. danke *3*
    ich sitzte auch zu oft vorm pc und surfe gedankenlos durch die gegend.. eigentlich müsste man sich nen wecker stellen der einen nach ner stunde weg holt ^^°

    AntwortenLöschen
  5. deine augen sehen da total krass aus!sau gut! hast du ne ausbildung zur maskenbildnerin gemacht oder so?

    liebe grüße <3

    http://voddoz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke sonchen! :)
    nein ich habe gar nix in der richtung als ausbildung gemacht.. ich male einfach viel und make up ist ja auch nur farbe ^^

    AntwortenLöschen
  7. *_______* Irgendwie passen diese dunklen, großen Lenses besonders gut bei dem Bild. Richtig schaurig. xD

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails