Fuerteventura

































Jaaa ich hab endlich die Bilder von meinem Urlaub! :)

haaaaach es tut so gut die Strandbilder zu sehen! Da vergisst man für einen Moment in was für einem Schmadderwetter man momentan steckt!

Fuerte ist eine kleine Insel die meiner Meinung nach einfach nur aus Stein besteht xD ich glaube 98 % der dort stehenden Pflanzen sind importiert worden. 

Mein Urlaub bestand aus Schwimmen, Wellensurfen (wobei bei mir leider keine Grunbegabung besteht), Sonnen und Essen : D
Leider habe ich kein Bild von mir im überaus attraktiven Surfanzug *schmunzl*


































































































































Das Essen war der Wahnsinn! Es war echt alles lecker! Somit hab ich mir auch zum ersten mal in meinem Leben eine Garnele auf meinen Teller getan.. und CREEPY! Sie guckte mich die ganze Zeit an >.< IEEE
xD























Nachtisch!!! Meine Lieblingsmahlzeit!
Es gab tausende verschiedene Törtchen und und und...
Gab es täglich gleich 2 Schüsseln für mich ^^°






















Wir mussten so dumme All-inklusive-Bändchen tragen... ICH HASSE SOWAS!
die kratzen und sind unbequem... (dafür gabs an 2 Paviollons am Strand Cocktails,  Essen und Co. umsonst)
Das grüne Bändchen ist noch vom Mera Luna Festival wo ich 2 Tage vorher war : D
























Hinter dem riesen Pool (der eine Etage tiefer nochmal so groß war) Sieht man schon das Meer. 
Das Hotel befand sich direkt am Strand *__*






















Zimmer waren Top sauber und echt groß! inklusive großem Balkon mit Meerblick.



























Katzen kriegt man in warmen Ländern immer gratis zum Hotel dazu. 
Diese waren aber keine Streuner sondern hatten ihren eigenen Bereich mit Futterschälchen und Co. ^^































 Am Strand gab es dafür Handzahme Streifenhörnchen!!

















Geiler Urlaub! :)

Kommentare:

  1. Danke jetzt hab ich hunger auf fas süßes =P
    Ich dachte mir ja schon immer dass d ne gute fiur hast, aber jetzt weis ich es auch ;D tolle bilder ...das letzt siehtoll aus, leida bissi verschwommen oda? *bin mir unsicher*

    bussi DablS

    AntwortenLöschen
  2. das letzte hat meine ma ausm flieger gemacht ^^
    und jo ist verschwommen aber wayne :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails