ooooh Herbst!















































 




Ich hab letztes Wochenende schonmal eine Runde "Herbst-geshoppt". 

Ein Tropfen auf den heissen Stein *g* ich habe irgendwie kaum noch Pullover...
und auch sonst ist irgendwie nicht mehr viel warmes in meinem Schrank. 
mysteriös!

Alles auf dem Bild oben ist neu :D
Neue Lederjacke, neues Longshirt und diese unglaublich tollen Wildlederstiefel! *___*
(sauteuer, aber muss auch mal sein)


























Das Wochenende ist wieder straff durchorganisiert!

Morgen kommt mich Max mal wieder besuchen und wir werden...
Shoppen *lol*
muss ja auch mal sein nech? ;)
Abends auf ne Partyveranstaltung.

Samstag ab mit Ivy zu einer fetten Salsaparty *shake ass*
und Sonntag hab ich ein Shooting : D 

Also langweilig wirds mal wieder nicht ^___________^°

Ich hoffe ich stehs gut durch! xD

Kommentare:

  1. sehr schöne herbstsachen :D
    wie kommst du eigentlich zu deinen models? oder sind es alles deine freunde, die sich von dir ablichten lassen wollen :>?

    AntwortenLöschen
  2. tolle schuhe *__*
    glg DablS

    AntwortenLöschen
  3. wow dein blog ist hammer hammer hameeerrr!!!!
    sehr sehr schön und du bist wirklich bildhübsch!!

    der gürtel ist ja hammer!! woher ist der?
    peppt echt alles auf!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. so amazin' !! ;-)
    http://www.julia-louise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Looooove it;)))))))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @Nostra
    entweder kenne ich die leute oder ich kenn sie über bands oooooder über die model-kartei ^^

    @Ina
    danke *_______*
    den habe ich mal bei new yorker erstanden : D ich glaube im frühling war das!

    @julia + Minnja
    thanks :*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails