War on Error!





















































it's my life
it's my mind
it's my heart
- not a digit!





Wieder einmal dieser Tage an dem man sich fragt warum man lebt wie man lebt und ob man nicht was ändern kann. 

Typischer Grundbestandteil von mir: 

Veränderung

Ich kann einfach nicht verstehen das viele sich damit abgeben was sie haben.
In der Wohnung sitzen, Fernsehen gucken, andere denken lassen und fertig. 

Und das bis sie 80 sind und das Sofa eine so festgesessene Form von ihrem Hintern hat, das man eine Gibsfigur daraus giessen könnte..

Ich würde solche Menschen gerne rütteln bis ihnen die Chipskrümel aus dem Gesicht fallen und ihnen begreiflich machen das da draussen ALLES auf sie wartet! 

Die ganzen Farben die jede Jahreszeit bereit hält. 
Die milliarden unterschiedlichen Menschen.
Ansichten, Kunst, Emotionen und Musik! 
ECHT!
Nicht gespielt und ungeschönt. (gut 20 % sind mittlerweile mit Kunststoff und Botox verseucht aber wayne)

Wah, ich bin jetzt schon so traurig das ich nicht alles sehen werden kann bis ich 80 bin! 

Manchmal kribbelts in mir so heftig das ich glaube ich explodiere gleich, weil ich mich so darauf freue ein Bild zu malen.

Die Fähigkeit selbst etwas zu erschaffen ist irre und viele Menschen verpassen die Möglichkeit "selbst" zu sein etwas von sich nach aussen zu bringen. 
Auf welchem Weg auch immer...

Aufwachen und losgelegt!
Jeder Mensch ist einzigartig und jeder kann etwas gut! :) 

ps: iwie musste das jetzt raus :D 

Kommentare:

  1. Das hast du sehr schön gesagt. Damit hast du genau das gesagt, was ich heute morgen auf dem Laufband gedacht habe, ohne Scheiß. *_*;;


    Du bist so wunderschön, Hanny!

    Dein neues Headerbild ist auch mal wieder der Hammer. ;D

    Mach weiter so, Süße!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. @MI
    Danke dir süße! <3
    Es brannte mir heut auch voll auf der Leber!

    @Adlü
    *3*

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschließen — das hast du sehr schön geschrieben. Und das Bild von dir ist übrigens so zuckersüß, dass ich dir am liebsten über die Wangen streicheln will, haha ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunder-Richtig ist das!

    AntwortenLöschen
  5. schön gesagt. und dazu noch ein sehr schönes foto wie ich finde :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails