work work work






















































haha so busy..

Nach einer Woche krank gehts morgen wieder an! 
RANJEKLOTZT!

Hab schon wieder ne andere Haarfarbe *doppellol*
Ich werds wohl nie lernen mal einfach die gleiche zu nehmen.. NEIN nen tucken mehr von dem und nen tucken mehr von das und schwupp sieht man wieder anders aus xD
und wer sich jetzt fragt wie meine Haare diese ganze farbwechsellei aushalten...
Ist ja immer nur getönt! 24 Haarwäschen! :D
Naja jetzt sind sie etwas dunkler... werde wohl aber in ein paar Wochen wieder zu dem honigkupfer wechseln xD

Also... hum.. AUF GEHTS!!

Kommentare:

  1. Tja, irgendwas muss man ja ständig ändern, bei mir isses ja die Einrichtung ^^ Ich werd nachher nochmal Hellbraun draufkloppen (jaja, langweiliges hellbraun xD) :)
    Meld mich gleich nochmal bei dir, hau mir nur eben noch nen Stück Pizza inne Mikrowelle.

    PS: Ich bekomm bald (wieder) ne Webcam, dann müssen wa das mal testen, ja? :)

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooh thom-thom!
    haha ja deine einrichtung xD jedesmal kommt man bei dir rein und es ist nix wie es mal war!!
    how shocking :)
    jaaaaaaaaaa webcammen! *hihi*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails