Bedeutender Tag im Jahr

Denn heute ist der 11.11.!

Ab heute bin ich ein viertel Jahrhundert alt! Und kein bisschen leise! 

Von Alter kann man nicht sprechen denn ab da fängt das Leben in unserer Generation erst so richtig an!
Ich genieße jede Sekunde meines Lebens und bin so dankbar für alle unglaublich tollen Menschen die mich auf meinem Weg begleiten! 
Ich möchte nie wieder ohne euch sein! 

Heute Abend gehts zu meinem absoluten Lieblings-Chinesen und morgen werd ich den verbleibenden Rest meines Magens mit einem dicken Brunch beglücken :)

Am Wochenende wird mit meiner Familie gefeiert und ich freu mich schon riesig!

Ich habe mir gestern schon mein Geburtstags/Weihnachts usw. Geschenk gekauft..
Ultimativ und ein absoluter Traum von mir!!

Eine Canon EOS 7D!!!!!!!!! Eine Proficam *oh gooott*  *Sabber*



















Sie ist fast doppelt so groß wie meine alte Cam!!! 
Himmel ich kann gar nicht aufhören sie anzuschauen! 
Jetzt werd ich erstmal nur noch Wasser und Brot essen können aber EGAL!

Ein Hammerteil! Selbst gestern in meinem dunklem Wohnzimmer konnte ich noch bei heftigsten Iso-Werten sehr geile rauscharme Bilder machen! Hach ich bin glücklich :)














































 

 
Bild ist in der Nacht im dunklem Bad gemacht ohne Stativ und mit Teleobjektiv *g*
Sehr annehmbar :) wäre mit meiner alten Cam niemals bei solchen Isowerten möglich gewesen!
Ich kanns gar nicht erwarten sie unter optimalen Bediungen zu testen!
Jetzt geht nur wieder die neue Objektivkauferei los : D mein 18-55er ist für die neue Cam leider fast unbrauchbar...

Aber jetzt wird erstmal gefeiert!
:) *shake*


Kommentare:

  1. awwwwwww alles gute zum geburtstag süße!!!!!!!!!
    genieß deinen tag und das essen heute abend!!
    die kamera ist der hammer ._.!!!!! das bild!!
    krass!!!
    ich freue mich auif deine neuen kunstwerke :))))

    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Cam, viel Spaaaß! :]

    ich freu mich auch schon, sobald ich das Geld zusammen hab, wird endlich neue Cam geholt :D aber bisdahin - sparen, sparen, sparen.

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zum burzeltag auch von mir!!!
    Große cam für ne kleine frau *haha*

    bussi DablS

    AntwortenLöschen
  4. @sonja
    danke daaaaanke süße!!!
    *drück dich*

    @wunschtüte
    danke dir! ja die dinger sind fast so teuer wie mein auto >.>°

    @dabls
    danke dir sweety!
    und ich bin gar nicht klein :P

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Liebe!
    Die Kamera ist ein Traum... *hach* Ich hoffe bald viele tolle Fotos, die du mit ihr schießen wirst, zu sehen!

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag!!!!
    Hach, diese Cam kann ich mir hoffentlich in ein paar Jährchen auch leisten :/

    AntwortenLöschen
  7. Your blog is better than the last time that I visited it. I like very much your pictures and your clothes.

    Pass and comment my blog if you want ^^
    Kisses from Spain(K
    raquelga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Welche ist denn die Alte? Ich krepel momentan auch nur mit der 400D und diesem schrecklichen Standardobjektiv herum... und ich hasse es!!!!!!!!!!
    Ich brauche eine neue... seufz!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails