etwas neues











neue Haarfarbe :)

Kommentare:

  1. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als das dunkle :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich unglaublich gut aus!! :)
    Du hast irgendwie Ähnlichkeit mit Avril Lavinge auf den ersten Blick :D

    AntwortenLöschen
  3. HI :) You have a fantastic blog. I follow you, can you follow me too :D ?

    Kisses from Spain

    AntwortenLöschen
  4. @Kat
    heller sind sie aber gar nich xD ich hab ja nur drübba getönt :>

    danke euch! :3

    AntwortenLöschen
  5. es steht dir unglaublich gut.


    www.lichtherz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich bin über ein Wirrwarr aus Blogs auf deinen gestoßen und wollte erstmal sagen, dass dein Blog echt schön ist und du wunderschöne Fotos hast!

    Und nun noch was anderes:
    Darf ich fragen, welche Haarfarbe du genommen hast? Marke/Farbe usw? Oder wars Friseur?
    Ich bin seit Eeewigkeiten auf der Suche nach dieser Farbe, aber die Läden meines Vertrauens haben sie alle aus dem Programm genommen :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails