Fer sure maybe. Fer sure not.


























nach drei bildern starb mein blitz!! xD 
iwie hab ich ein akku problem *lach*

Leute gehts euch gut?? Wisst ihr was??? ES IST WOCHENENDE!!! :3

Kommentare:

  1. ich glaub ich würd (fast) ausrasten, wenn mein blitz tot wäre !
    schönes bild, schön weich :]
    uja, wochenende! :3
    ich muss lernen :D

    AntwortenLöschen
  2. haha faules blitztier xD
    & jaa, es ist wochenende!! ^O^

    AntwortenLöschen
  3. @ chanita
    naja er ist nicht ganz tot (hoffe ich)
    ich glaube die neuen akkus taugen nix :( ich werds die tage herrausfinden!
    uuuh lernen nervt >.< lern nicht zuviel : D

    @mrs. withouthime
    ja derbst faul! voll die frechheit! :D

    AntwortenLöschen
  4. wooow ! das bild ist wunderschön. :D bist voll hübsch ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Super Bild, tolle Farben, ich wünschte ich könnt' das auch!
    Wie machst du das? Bearbeitest du nach? Vor was für einem Hintergrund fotografierst du soetwas?

    -> Sollte man eine bestimmte Kamera dafür besitzen?
    Ich mag meine ja total (Canon EOS 1000D), aber damit umgehen in dem Sinne kann ich nicht. Es reicht eben nur für die paar Schnappschüsse, was mich besonders bei so einem Vergleich schon ziemlich betrübt.

    Liebe Grüße,
    Rachel

    P.S.: Ich bin übrigens durch ein Fanart auf Animexx auf deinen Blog gestoßen! Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. @rachel
    ich habe keinen speziellen hintergrund. einfach eine weisse wand und nachbearbeitung mach ich farbtechnisch am pc.
    und eine bestimmte kamera braucht man echt nicht. gerade wenn man nur seine alltäglichen dinge fotografiert oder ein paar schnappschüsse von sich selbst machen will reicht man mit einer kleinen spiegelreflex völlig hin.
    man kann auch mit wenig viel rausholen solange man lernt wie die dinger funktionieren :)
    meine bilder sind neustens halt mit ner profi gemacht aber ich fotografiere auch fast täglich und shoote nebenbei :)
    die wären für hobbie ungeeignet weil sie ziemlich groß und schwer sind.. mit einer hand fotos von sich machen funktioniert also nicht ^^°
    ich hoffe das hilft dir weiter..

    AntwortenLöschen
  7. Gut danke!
    Zu deiner letzten Anmerkung: Ich bin keine dieser Mädels die sich mit Knutschmund von schräg oben in den Ausschnitt fotografieren xD
    Bis zum nächsten Mal :)

    AntwortenLöschen
  8. @rachel
    das war allgemein bezogen xD und ich habe mich früher so fotografiert *lach*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails