Ich frage mich, ich frage dich, doch frag ich nicht, fragst du dich auch






















































Ich bin heute am 1. Advent (Gott ist es wirklich schon?? Die Zeit  rast...) aufgewacht und ich MUSSTE einfach die Idee umsetzen! 

Ich hatte kaum Tageslicht und habe immer noch kein passendes neues Objektiv für die neue Kamera und musste somit wieder mal zu meinem Teleobjektiv greifen.

Zum Glück ging es ein bisschen ^_______^ 
auch wenn mit den richtigen Mitteln sicher mehr rauszuholen gewesen wäre.

Ich habe sogar ein kleines Video mit der neuen Cam gedreht was naja... müsst ihr selbst sehen xD
ich versuche es seit Stunden hoch zu laden.
Blogspot zeigt immer Fehler an und nun rödelt es auf ner externen Speichersite..
Die Quali war im Rohformat okay aber ich glaube das hochgeladene ist ähm.. naja wir werden sehen xD


da isses *lol*

Kommentare:

  1. Kontaktlinsen? :D

    Ich bin echt begesitert von deinen Fotos und mich würd wirklich mal interessieren wie du immer diese hamma qualität hin bekommst >.< Ich krieg das fast nie so gut hin ... :(
    Aber wirklich toll!

    Vicky ♥

    AntwortenLöschen
  2. @vicky
    danke dir! das ist noch nicht die tollste quali.. mir fehlen wie gesagt noch neue objektive!
    dann wird die quali auch noch besser *hoff*
    also ansonsten muss man halt zusehen das alle faktoren passen! blende und belichtung. dann stimmt auch das ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  3. hmm .. gegen das üben hilft wohl doch nichts :D

    und zum 50er : es macht wirklich tolle fotos und wenn man (ich) sich an die festbrennweite gewöhnt hat kann man es echt eig immer benutzen. nur der qualität vom bau her merkt aber schon recht doll ... ich dachte heute echt es wür kaputt gehen. wenn die schärfe eingestellt hat : halleluja so ein gekräzche ist wirklich selten :D aber ist nochmal gut gegangen :> Habs jetzt seit 1 monat ungefähr :)

    AntwortenLöschen
  4. so beautiful :)))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @vicky
    nein leider nicht xD da müssen wir alle durch ^^
    es hat was???? gekrächzt????? oha xD
    aber die einstellungen bei der festbrennweite stellt man ja nur an der cam ein Ö____Ö da verstellt sich ja nix.. öhhhhh

    @minnja
    thank you >3<

    AntwortenLöschen
  6. ich finds video ganz oke :)
    und scheinst mir auch nen bissel verpeilt zu sein wa? :D <3

    und btw ich liebe deine fotos *__*

    AntwortenLöschen
  7. @Cereii
    haha ich bin die verpeiltheit in person! ^^

    AntwortenLöschen
  8. welcome ;)

    sachma hassu net ma lust zusammen fotos zu machen? :)
    *die woche von 400D auf 60D wechsel XD*

    AntwortenLöschen
  9. @cereii
    wenn mir mal mehr luft bleibt können wir das gerne tun ^^
    ich bin schon halb im weihnachtsstress x.x

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails