Novembertage





























Ich danke euch für eure lieben Glückwünsche! 
Ihr seit die besten! :)

Nun ist es Sonntag. Mein Urlaub endet hier und Morgen geht es wieder los!
Alltag ich komme x.x 
Habe eher das Bedürfnis nach 20 Stunden schlafen! *lach* die Woche war echt krass!

Am Freitag habe ich noch von meinem Bebi Kerrin ein Bildchen gemacht! Unser Wuffel ist so Liebe <3

Leider war es schon wieder viel zu dunkel am Nachmittag und ich hätte mir ne Lichtanlage gewünscht *fg*

aber man kann ja nich alles haben! Gott mach das Licht wieder an!!

Photobucket

Kommentare:

  1. Dein hund is ja voll süss ;_____;
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüßes bild...
    der typische dackel-blick <3

    AntwortenLöschen
  3. sei ehrlich dem kannst du nie böse sein?
    lg DablS

    AntwortenLöschen
  4. süß, der hund :)
    mir gefällt dein blog, schöne fotos machst du.
    und süß bist du :D

    AntwortenLöschen
  5. danke ihr lieben! ♥

    @dabls
    naja doch wenn sie ned hört dann hab ich schon mal nen befehlston ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails