Fly away

























ich starte mal wieder mit einem Bildchen :)

Mich packte heute die Lust meinen externen Blitz ausserhalb meiner Cam auszuprobieren!

Und Bilder in Bewegung haben es mir auch angetan :) also hab ich einfach rumprobiert UND

es ist knackescharf und cool geworden *_________*
Das Bild ist unbearbeitet - ohne jegliche Filter so wie es aus der Cam kommt
Ich hoffe es gefällt euch? :)

Hier ein Crop-Bild (Ausschnitt)






















































Bin schon stolz das ich langsam Fortschritte mache :) *freu*

Ich liebe meine neue Cam! (auch wenn sie ne Diva ist *hust*)

Und vielen Dank für 100 Leser! Fühlt euch gedrückt! 
Es freut mich sehr das ihr an meinem kreativen Gewusel teilhabt! 
*alle mal ganz doll drück*

Kommentare:

  1. Ich liebe Bildchen in Bewegung. Wünschte, dass meine Cam auch solch eine Schärfe drauf hätte.
    Schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  2. man sieht echt jede Pore ! :)

    AntwortenLöschen
  3. danke euch!! *____*

    @nostra
    eigentlich kriegt jede dslr echt scharfe bilder hin! man muss nur immer wirklich gutes licht und die richtige einstellung haben :) ich muss auch immer rumprobieren..

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails