Happy meal




Ich wollte ja umbedingt mein neu erworbenes 50er Objektiv testen und wann bietet sich das besser an als nach einem Friseurbesuch?? :)

Meine Haare sind schrill und ich mags mittlerweile *lach*
ich war erst etwas erschrocken wie satt meine Haare die Farbe angenommen haben xD 

Mal sehen wie sie sich hält *gespannt*

Mama war so lieb und hat von mir ein Foto bei Tageslicht gemacht *___*

Natürlich gleich meine neue Winterjacke von Only übergeschmissen die ich zu Weihnachten bekomme aber natürlich schon jetzt nicht mehr ausziehe xD *lieb*























































Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seit gut durch das Verkehrschaos gekommen :)

Hanny

Kommentare:

  1. Die haarfarbe steht dir wirklich sau gut! :D
    und das oberste bild ist einfach klasse *O*!

    AntwortenLöschen
  2. das oebre Bild erinnert mich an eine andere Bloggerin i wie^^
    Finde es sehr gelungen!:)
    Welcome(back?)im Club der rothaarigen :D

    AntwortenLöschen
  3. Meine Traumhaarfarbe! Aber ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut, meinem Friseur deswegen tatsächlich mal einen Besuch abzustatten... steht dir auf jeden Fall wie immer super :)

    AntwortenLöschen
  4. danke euch *___*

    @sharon
    sie sollte eigentlich anders werden xD aber meine haare machen ja sowieso was sie wollen! *g*
    ist doch alles nicht so wild :) lass es einfach tönen dann wäscht es sich mit der zeit wieder raus wenn es dir nicht gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe dunkelrot, aber ich darf mir nicht färben v__v
    & jah, steht dir echt gut *__* ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. auch wenn die Haarfarbe eigentlich hätte anders werden sollen - Es sieht klasse aus!! :)

    AntwortenLöschen
  7. wow!!! das sieht krass aus! und total gut :)) steht dir!!!

    AntwortenLöschen
  8. @ mrs. withouthime
    du darfst nicht??? oh das ist schade...
    aber iwann darfst du sicher auch :) ♥

    @viktoria + widdlesh
    merci ♥

    @steffi
    danke dir! ich hoffe nur das man bald auch mal was von dem kupfer sieht was eigentlich drin war xDDDD

    danke sonja *3*

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild "Happy Meal" gefällt mir wirklich sehr gut!Die Haare so zu stecken ist eine wirklich coole Idee!Wie hast Du sie denn zu diesen zwei Bällchen zusammen bekommen?

    Ganz liebe Grüße,
    TheSpookyBunny

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails