How shocking!!!!!!

Da meine BFF wohl keinen guten draht zu ihrem Handy hat und es ihr anscheinend in letzter Zeit immer abhaut, (was machst du nur mit dem armen Ding das man dich nie erreicht?? :D)
und ich gerade eine alte CD von einem gaaaaaaaaanz ewige Jahre zurückliegendem Shooting gefunden habe *hust* dachte ich es wäre doch nett mal was zu posten *die Hände reib*

Es erinnert mich arg an die 80er oder sowas in der Art. Decora in schlecht? Ich weiss es nicht!
Aber wir hatten unseren Spaß!!

Der Look war ganz einfach:
Man nehme alle Skurilitäten aus seinem Kleiderschrank und ziehe alles gleichzeitig an. 
Je mehr Schichten umso besser! 
Mein Gott es war himmlisch lustig! 

Blubberbacke ich weiss du hast grad Mordgelüste ;)

aber seht selbst:

























































































wahahhahahahhahaa! Photobucket
herrlich! wie anders wir damals aussahen!
(beim letzten Bild sieht man mal das meine Schneidezähne mal wesentlich länger waren als sie es jetzt sind ;) haaaaasig *hihi*)


Es ist cool wenn man von über 10 Jahren noch Bilder aus allen Lebenslagen hat!

Ich vermiss dich Maus und wenn du nicht die Tage zurückrufst leg ich dich übers Knie ;)
Lieb dich!
Bis bald Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails