Mobiles Leben

Hallo ihr Winterhasen!

Na versinkt ihr auch alle unter einer dicken Schneedecke???

Hier ist das Verkehrschaos ausgebrochen (mal wieder) und ich hoffe das ich heute nicht noch arbeitsbedingt vor die Tür muss... (habe Rufbereitschaft)

Und da ich eh hier festsitze habe ich mich mal um meinen neuen Begleiter gekümmert :)
Nach Lieferschwierigkeiten hat mein IPhone endlich einzug erhalten.
Aber nackig lass ich meine Handys ja nie. 

Ist ja wie ein Nacktmull. So ... so unpersöhnlich.
Hier die Rohversion (allerdings schon mit schwarzem Kleidchen aka Hülle)



























































 Hilfe ich bin naaaaaaaaaaaackt!!! xD


und somit.....
























































                                         Photobucket

                     HIME PHONE













































































ooooooooh ist es nicht hübsch???? *____________*
Vielleicht erweitere ich das ganze noch drum herum! mal sehen! :3
Und das habe ich meiner süßen Freundin Ivy zu verdanken! (sie hat mir mir die glitzer deko aus Hong Kong mitgebracht! Danke nochmal Süße!)

Da ich jetzt unterwegs internet gedaddel habe ist mein Twitteraccount reaktiviert:


und hier noch ein paar Winterde- äh impressionen!


















































Kommentare:

  1. UAU...i love your blog! from now on I'm following you!

    visit my new blog


    http://bels-summerswing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. *gg* dein phone hime OMG ... damit kann man ja nimmer telefonieren, da muss man ja angst haben das was abbricht oda?!?

    kizzes DablS

    AntwortenLöschen
  3. @bels
    oh thanks :)

    @dabls
    ach quark da bricht nix ab :> am letzten handy hats fast 2 jahre gehalten ^^

    AntwortenLöschen
  4. Saulustig! "Digitiert zu.." Hihihi, sehr sweet gemacht.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails