Shooting mit Sonne























































Meine süße Freundin Sonne fragte mich ob ich mal Bilder von ihr machen könnte!
Da sagte ich natürlich nicht nein! :)

Leider hatten wir absolutes Pech mit dem Wetter..

Wir wollten Schnee - er war genau an dem Tag komplett weggeschmolzen.
Wir wollten Sonne - es war bewölkt und dunkel wie kurz vor der Nacht.
Wir wollten es trocken - es hat geregnet und war eisekalt.

Somit bin ich froh das ich es irgendwie mit der Belichtung hinbekommen habe!


Habt ihr alle schon alle Weihnachtsgeschenke?
Mir fehlt immer noch eins.. und die Woche werde ich wohl leider nicht zu kommen es zu besorgen..

Der Countdown läuft : D
Aber dieses Weihnachten wird sicher schön! 

Da bin ich mir sicher!

Kommentare:

  1. das is dumm wenn das wetter nicht will -.-
    dir fehlt nur mehr eingeschenk WoW du bist gut ... ich hab noch nichtmal eins besorgt c(=

    lg DablS

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es nicht gut hingehauen hat. Aber dieses Mädel hat so krasse Katzenaugen..! °0°; Wow!

    AntwortenLöschen
  3. ...das hast du sooo toll hinbekommen! Hab die Fotos heut zum Druck gebracht und kann sie Montag holen - bin sehr gespannt :)
    ...und jetzt, wo wir keinen Schnee mehr brauchen, werden wir eingeschneit - Murphy lässt grüßen...
    *knuddel*
    Sonne

    AntwortenLöschen
  4. @dabls
    typisch mann :P
    immer alles auf den letzten drücker besorgen!

    @MI
    ja ne??? so geile grüne augen!

    @Sonne
    ich bin auch schon gespannt wie sie gedruckt aussehen!!
    *reknuddel*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails