bleistifte :D

rock my world!

testing with my camcorder xD

just random stuff ^_________°

ASK ME!

any questions?

ask me! ^^

http://www.formspring.me/hannyhoneymoon

the link is also in my sidebar under "stalk me" :3

New Artwork!

its Genesis again! my lovely OC! *3*


New Artwork




























tools: aquarell and pastels

Fantastic Award

... oder so ähnlich xD

























vielen dank an Mrs.Withouthime http://withouthime.blogspot.com! ^3^
besucht ihren wundervollen blog! ♥

Sinn des Taggs ist:
10 Dinge über Dich zu verraten und dann 10 weitere Personen zu taggen!

Ding 1)
Ich bin kreativ und könnte ohne kreativität nicht leben! ich male, fotografiere, bastel, schminke usw. bis mir die finger abfallen!

Ding 2)
Ich stehe auf Sojakakao und Schokoladeneis!

Ding 3)
Ich bin nicht immer so lieb wie ich aussehe! ich kann auch ordentlich auf den putz hauen xD

Ding 4)
Ich bin Single.
xD

Ding 5)
wenn ich eine katze sehe, hocke ich mich hin und strecke ihr einen finger entgegen.
(sie kommen IMMER um ihr köpfchen dran zu schmusen! die magsiche kraft des fingers *lol*)

Ding 6)
Ich habe lieber ein paar enge wichtige freunde als einen haufen unwichtige!

Ding 7)
Ich stehe auf Industrial und Electro Musik :D

Ding 8)
Bei arroganten menschen kriege ich Ausschlag!

Ding 9)
Ich muss immer nach weichspüler riechen sonst krieg ich die krise xD

Ding 10)
ohne menschen um mich rum kann ich nicht sein!


ja ihr lieben...
ich hab jetzt keine zeit mehr noch groß wen zu taggen ^^° *schwitz*
wie ihr sicherlich merkt war ich ein paar tage offline und bin immer noch nicht wieder zu hause!
bin in geheimer mission unterwegs! Die mission lautet: Neues Leben organisieren!
xD
mittwoch bin ich wie gewohnt wieder da :3
*drück euch*

hanny

ein guter geist ist bei dir *träller*

...oder so ähnlich xD

zum glück ist der heutige tag viel besser verlaufen wie der gestrige! keine großen schusseligkeiten ^_____^
und die sonne scheinte so schön! ♥

ich weiss zur zeit nicht wo mir der kopf steht.. vielleicht liegt er im kühlschrank oder ich habe ihn auf einem baum liegen lassen?

jedenfalls stressig mit aussicht auf sonnenschein und glücklich sein ;3


boa alter ich dreh heut frei xD

mein gott, was ein beknackter tag!

heute ist einer meiner offiziellen "umkipp, wegschmeiss, fallen lass, umrenn, gegenstoß"-Tag!
ALLES geht schief! Q_______________Q


auf arbeit habe ich total stress gehabt und bin nicht fertig geworden..
hab voll rumgekleckert und son kram..
beim einkaufen habe ich erst die brötchen nicht aus dem behälter bekommen (nachdem ich mir mit der zange fast ein auge ausgestochen hatte O.O°) und dann flogen auch schon die cocktailtomaten durch die gegend... natürlich unter den sitz von der verkäuferin =___________=

nya.. plöt... gebt mir mitleid xD
nein okay ich hab mich schon mit ein paar puffer mit apfelmus getröstet! (auch wenn sie nicht so geil geschmeckt haben wie ich es mir ausgemalt hatte.

Naja ich stell heute keine erwartungen mehr auf >.> ich werd jetzt ins arbeitszimmer wuseln und weiter outlines ziehen.. fragt sich nur ob das gut geht xDDDDD drückt mir die daumen das mir heut nix drüber kippt oder ich abrutsche... hier noch ein paar bilder von gestern:



















































ah wisst ihr was? xD morgen kommt noch ne rutsche bilder *lol*
bis morgen
bai bai
^________^
Related Posts with Thumbnails