yesterday, i make this in my sketchbook. and the paper in it is so bad for aquarell >.> ÄHEM
bai bai! im leaving know to hamburg!
see ya :)

We are the world










































Leben bedeutet jede Sekunde bewusst zu erleben.

Fang heute an und nicht morgen!

i´m going my way

Samstag früh gehts ab nach Hamburg! 
 

Retaliation

star-crossed lovers











































Kunst.


Täglich schwirrt sie durch meinen Kopf.

Es vergeht keine Stunde ohne das ich an sie denke. Es wundert mich oft selbst wie sehr ich dafür brenne.
Ständig schweben mir neue Emotion vor die Nase und wollen raus. Raus auf das Papier.

Es ist nicht einfach nur das Hobbie. Es sind meine Gefühle und Gedanken die ich bildlich dastelle.

Seit es Internet gibt, gibt es viele Möglichkeiten und Einflüsse.
Man kann stundenlang die Kunst und Gedanken anderer aufsaugen. 
Positive Sache das.

Aber es gibt ne fette dicke matschige negative Seite.
Man wird schnell abgestempelt. Festgelegt auf etwas. 
Festgelegt auf ein "Die ist so und so" 

Die wirklichen Künstler die dafür bluten und fast vor Sehnsucht sterben wenn sie nicht malen können,
sitzen teilweise wochenlang vor ihren Bildern.
Herzblut fliesst durch die Fingerspitzen auf das weisse Papier.
Und doch sieht man immer wieder wie sehr sie für das was sie tun kritisiert werden.
"das Bild ist wunderschön ABER die proportion von dem einen Zeh stimmt nicht"
ABER...

Konstruktive Kritik ist toll, keine frage. Aber in vielen Fällen geht das Bild in Kritik unter.
Zeichner die ich echt toll fand, verschwinden immer mehr aus dem Netz. Lassen sich beeindrucken von denen die ihre Kunst kaputt kritisieren. 

Ich finde das echt schade.. Ich denke es geht so ziemlich jedem von uns so. Jeder kriegt mal die eine oder andere nicht angebrachte nervende zerredung.

Es ist einfach wie die Menschen zur Zeit sind.

Man ist erzogen worden zu einem "ich muss etwas tun und muss besser sein als jeder andere, sonst bekomme ich keine Beachtung. Kein Feedback.

Diese Beachtung ist allerdings die Liebe die uns fehlt. Jeder hechelt danach wie ein Süchtiger.
"Liebe mich!!! Oh bitte sonst kann ich nicht sein!"

Dabei sollten wir einfach die Liebe in uns selbst finden. Zufrieden sein. Egal was wer sagt.
Schließlich ist das was wir tun und das WAS wir sind das einzig wahre.
Andere zu kritisieren ist nur der Spiegel uns selbst zu kritisieren. Wir sind mit uns nicht zufrieden und suchen deswegen wehement nach Fehlern anderer. Damit wir angeblich wengier unzufrieden sind. 

Jeder sollte mehr in sich hineinhören. Spüren wer er ist und sich akzeptieren.

So wie er ist.

Und Künstler sollten aufhören sich verrückt zu machen weil sie mal was übersehen haben. Etwas mal nicht hundertprozentig perfekt gemacht haben.
Wir malen keine Fotos. Und perfekte Dinge sind mehr als langweilig.
Man hört nie auf etwas zu lernen. das ist ein stetiger Prozess.

Also Brust raus ihr lieben und seit stolz ihr selbst zu sein!

Kings and Queens - Moleskine Art



































"The Legendary Notebook

Moleskine® notebook is the heir and successor to the legendary notebook used by artists and thinkers over the past two centuries: among them Vincent van Gogh, Pablo Picasso, Ernest Hemingway" 
by Moleskine

yes and i love them :)

i collect alot of sketchbooks but these are so adorable!

sure that i have to fill it with my sketches!


im back!!










































pc is ready again :) 
so here is some new artwork from me! 

i want to do some steampunk so... 
Here it is!

Sorry! Rechner kaputt!!

tut mir leid!
Mein Rechner ist leider komplett abgeschmiert und rührt sich nicht mehr :( hoffe ich krieg ihn nächste Woche wieder und hoffe das ich nicht alzu große Verluste erleiden muss >.< bis dahin.. drückt mir die Daumen! >3<

zwischen den zeilen lesen










































today big party with my girls :)

Beloved

vom shooting mit christoph gerlach :)

die besten tage..

sind die, 
die man damit verbringt Vormittags gutes Geld zu verdienen; 
Menschen zu helfen und Nachmittags der Kreativität freien lauf zu lassen und in leerstehenden dreckigen Häusern rumzukriechen!

bald gibts Bilder :)

Habt ihrs schon gesehen?


















ich hab mein Blog endlich mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht! :)
(ich liebe meine neue haarfarbe!*3*)

A pretty flower in the sky

Makeup Test für die Hochzeit am Samstag 
(immer noch nicht meine xD)  

ich war mal wieder bei MAC shoppen und habe mir zwei neue Lidschatten gegönnt :) 

Links ist "Brun" und rechts "Satin Taupe" 

Die beiden Farben kombiniert sind absolute LIEBE! <3

























Und das GRÖßTE!!!
Mein Bester Freund Thom-Thom hat mir ein Eulen-Sketchbook aus London mitgebracht *__________*

Ich lieeeebe Eulen! 
Und das Teil hat das gleiche Format wie die berühmten Moleskine-Sketchbooks!
(nur das meins viel viel schicker ist *nick*)

Ich kanns kaum erwarten es mit Bildern zu füllen!! *3*

Danke danke Thom-Thom!->~♥♥♥♥♥























































großartig! *doppelnick* 

So ab morgen wird mit Videocam bewaffnet losgestöckelt und Hochzeit gefeiert :3

*drück euch*
Hanny

my friends~my love




































Outfit of the day! *schlumbum*

Photobucket

mein bester Freund Thom-Thom hat seinen B-Day nachgegrillt und mir mein verspätetes selbstgemachtes Burzeltagsgeschenk mitgebracht *_______*  

da steckt soviel arbeit drin! Danke nochmal! *flausch*



























Lila-Eimer-Grillen!!!!





















und das ultimative "gut-durch" Brot! : D


















es hat auf jeden fall geschmeckt! *Q* wir hatten son geilen Grillkäse der so schön beim kauen gequietscht hat xD




















Schwarzer Grillkäse? *g*



























































"zeigt her eure Füüüüüß!"































*abspack*


































mit corni ♥






























































...na was wirdn das???? Ö_____Ö














*BUHJAAAAAAAAAAA*



































ich hab euch lieb ihr Nasen :3

"Hanny warum veränderst du dich täglich?"

Photobucket
Related Posts with Thumbnails