Uhaaa BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMM!!!!!!!





























Darauf kann ich immer! : D

kennt ihr das video Bam Lee? den sound könnte man sich gut dazu vorstellen : D
xDDDD *wegschmeiss* 

falls nicht hier:

er ist natürlich weeeeesentlich cooler *haha*

ACEO CARD





















i made a little ACEO Card for Daggy from Animexx!
(8,9 cm x 6,4 cm /  3,5 x 2.52 inches really small!)

it´s Linali Lee from D. Gray man! 
Hope she like it :)

Neues Outfit!

































mit ganz viel liebe! 



Fotos vom unglaublich tollem Christoph Gerlach!

sketch up



































new sketch from today! :)

summer sun










































Die letzten Sonnenstrahlen... hum wie schnell die Jahreszeiten dahin gleiten..

Keine Lust auf kaltes Wetter...

Da ich hier ja grad so unproduktiv zu Hause verbringen muss, weil die dumme Erkältung mich dazu zwingt, blubbern in mir die Ideen hoch! 
Hab sogar schon ein neues Bild angefangen : D
*yej*
Ich überlege sogar eine Geschichte zu malen... hum soll ich? soll ich nicht?

unglaublich...

ich bin krank... 

seit Wochen bin ich zwar erkältet aber heute hats mich dann aus den Latschen gehauen!
Ich frag mich wer mir die Viren vererbt hat.. Ein Edekaeinkaufswagen? Eine Türklinke?
Ätzend.. ein Elefant namens Doris sitzt auf meinem Kopf und wippt im Takt von AC/DC!

Mir ist einfach nur noch nach (jaha ungeschminkte zerwuschelte Wahrheit):
*wusch*






















































ich tröste mich jetzt mit einem riesen Schokomuffin und Vanillemilch *g*




Everyone is borrowed from heaven




































ES IST FERTIG!!!! *_________________________*

Ihr glaubt gar nicht wie lange ich an den Haaren gesessen habe!! x_____X
Medium ist Aquarell und Größe des Bildes etwas über A4!
Hier ein paar Zwischenschritte!

1: die erste Rohskizze!










































2: Haare, Geweih und noch mehr Details hinzugefügt...


































3: Bei der Colo! Auf den Haaren liegen hier schon gut und gerne 4 Schichten Farbe : D







































5: und TADAAAA fertig ^^ ca. 30 Stunden Arbeit ferteilt auf mehrere Wochen :)





































ich hoffe es gefällt euch!

grüßle
Hanny

WIP

yes... im late with my drawing wip! 

live is stressfull.. good and evil! haha!
i love details! and so... hum i draw till 3 weeks or more at one illustration. shame on me...

anyway i hope it looks nice at the end :)






















































hehe not best quality but its way too large for my scanner!
yeah yeah yeah!

know what??
its fucking cold in germany.. damn... sitting here, foots in thick socks, scarf and heater is running...
i hate this weather *lalallalaa*



















 greetz Hanny

weekend time - partytime

...oder so!


Am Freitag wurde Maxis Geburtstag reingefeiert! Schön standesgemäß auf einer Hardstyle Megakrachparty!



















































auf diesen komischen Partyfotos sieht man immer aus wieder letzte Henker *lach* omg...

Es war so toll mit meiner Sippe den ganzen Abend durchzutanzen! Machen wir bald wieder ihr süßen!
 
Samstag ging es nach Herford ins X
Vorher aber haben wir geile Schokofrüchte gemacht! *mhmmmmm*

Es ist witzig wenn man 2 Abende hintereinander weggeht. In 2 verschiedenen Musikrichtungen/Welten.
Im X wird viel Industrial, Gothic, Electro, Mittelalterkram gespielt! 
Hum.. ich tanzte was das Zeug hielt und viel um 6 Uhr in der früh ins Bett *lach*

Jetzt lohnt sich der Sonntag mal wieder nicht.. 
Ich bin kaputt.. trinke Roibuschtee-Karamell und wünschte das das Wochenende (so schön es auch war) noch 2 Tage mehr hat!

looking forward























weekend is coming!! :)
Partytime *keekee*

(picture from a shoot with cristophGerlach)

sometimes....

Meldung der Kreativsüchtigen










































Wochenenden sind am besten wenn man geliebte Menschen, Party und Kreativität verbindet!

Ich habe dieses eine Menge davon gehabt und fühle mich wie nach einem 2 Wochen Hawaii Urlaub!

Und um den Sonntag ausklingen zu lassen coloriere ich jetzt ein Bild fertig! :)

and action!











































Heute hatte ich ein Shooting mit Max T-Zen [.indigo.child.] 
von Dark daze ahead!

.. und was soll ich sagen :) das neue Objektiv rockt! Max natürlich auch ;)
aber überzeugt euch selbst! 


















































































































omg xD



Ich habe heute spontan mein Baby weiter aufgerüstet ;3 
(sorry für das schlechte webcampiccu aber naja andere weitere cam habe ich nicht ^^)
jetzt kann ich endlich auch draussen meiner gier freien lauf lassen xDDDD
(und das ist die Ausgangsform xD ihr solltet es mal ausgefahren sehen ÖwÖV)

...und den rest des Monats gibts nur noch Wasser und Brot ^^°
ich wollte schon seit jahren ein 300er Teleobjektiv *___*

Am Wochenende kommt mich Max besuchen und dann werde ich es beim Shooting mit ihm gleich testen *hrhr*

Ich frage mich warum ich nur so derbe süchtig danach bin kreative Dinge zu tun... ich könnte jede Sekunde was in der Richtung machen! *-*
Hm dabei hab ich mir nen Beruf gesucht wo man null kreativ sein kann xD
Schon komisch... 

Vielleicht gefällt mir einfach der Gedanke nicht Vorgaben zu bekommen...
Wer weiss ^^

Geht euch das auch so?
Ich meine ihr da draussen seit ja auch alle so mega kreativ!

Hach alles nicht so einfach was? *kopf schief leg*
Heut ists voll kalt und ich kuschel mich jetzt mit Vanille Cappu auf mein knall rotes Sofa und male...

Busy Busy Schattenwesen
























ich habe zur Zeit soviel Arbeit um die Ohren!
Und ich bin ständig mit meinen lieben unterwegs! Es vergeht kein Wochenende ohne meine geliebten Freunde :3 *euch alle drück* ich finds wunderbar!

Aber bald gibts wieder mehr Malerei und co.!
Die Bilder sind noch vom Shooting mit Christoph Gerlach! :3

bis die Tage! 
xoxo 

 
Related Posts with Thumbnails