Schall und Rauch


























































Fotograf und Bea: Tom Ahrens

the glory

Foto von Tom Ahrens :)

Alter Schwede ich bin grad voll auf dem Retro-Tripp! 

Kennt ihr das?

Ihr hört ein Lied von ganz ganz "damals"?
Mir krabbelte es den Rücken rauf und runter... 
Ich stand ja schon immer auf Synthiepop und jetzt weiss ich auch mit was für Songs das begann! 

Ultravox! *lach*

what im doing @ the moment



































i have to draw! 

i need a good balance between drawing and taking photos! *arg*

Limit

Herbsttage











































Heute regnet es in einer Tour und ich bin ziemlich von Arbeit geschlaucht! 

Aber mir liegt noch das Salsa training von Montag im Blut und ich kriege mein lächeln nicht mehr aus dem Gesicht! :)
Es macht soviel spass!

Was macht man an solchen Tagen?

Vanillecappuchino und Brownies! Definitiv! 

ooooh Herbst!















































 




Ich hab letztes Wochenende schonmal eine Runde "Herbst-geshoppt". 

Ein Tropfen auf den heissen Stein *g* ich habe irgendwie kaum noch Pullover...
und auch sonst ist irgendwie nicht mehr viel warmes in meinem Schrank. 
mysteriös!

Alles auf dem Bild oben ist neu :D
Neue Lederjacke, neues Longshirt und diese unglaublich tollen Wildlederstiefel! *___*
(sauteuer, aber muss auch mal sein)


























Das Wochenende ist wieder straff durchorganisiert!

Morgen kommt mich Max mal wieder besuchen und wir werden...
Shoppen *lol*
muss ja auch mal sein nech? ;)
Abends auf ne Partyveranstaltung.

Samstag ab mit Ivy zu einer fetten Salsaparty *shake ass*
und Sonntag hab ich ein Shooting : D 

Also langweilig wirds mal wieder nicht ^___________^°

Ich hoffe ich stehs gut durch! xD

fight for your rights!




















































Bin aufgewacht und hatte diese Idee!
Also bin ich in meine Makeupkiste gesprungen und hab ein kleines Selbstportrait gemacht :)

FIGHTER

War on Error!





















































it's my life
it's my mind
it's my heart
- not a digit!





Wieder einmal dieser Tage an dem man sich fragt warum man lebt wie man lebt und ob man nicht was ändern kann. 

Typischer Grundbestandteil von mir: 

Veränderung

Ich kann einfach nicht verstehen das viele sich damit abgeben was sie haben.
In der Wohnung sitzen, Fernsehen gucken, andere denken lassen und fertig. 

Und das bis sie 80 sind und das Sofa eine so festgesessene Form von ihrem Hintern hat, das man eine Gibsfigur daraus giessen könnte..

Ich würde solche Menschen gerne rütteln bis ihnen die Chipskrümel aus dem Gesicht fallen und ihnen begreiflich machen das da draussen ALLES auf sie wartet! 

Die ganzen Farben die jede Jahreszeit bereit hält. 
Die milliarden unterschiedlichen Menschen.
Ansichten, Kunst, Emotionen und Musik! 
ECHT!
Nicht gespielt und ungeschönt. (gut 20 % sind mittlerweile mit Kunststoff und Botox verseucht aber wayne)

Wah, ich bin jetzt schon so traurig das ich nicht alles sehen werden kann bis ich 80 bin! 

Manchmal kribbelts in mir so heftig das ich glaube ich explodiere gleich, weil ich mich so darauf freue ein Bild zu malen.

Die Fähigkeit selbst etwas zu erschaffen ist irre und viele Menschen verpassen die Möglichkeit "selbst" zu sein etwas von sich nach aussen zu bringen. 
Auf welchem Weg auch immer...

Aufwachen und losgelegt!
Jeder Mensch ist einzigartig und jeder kann etwas gut! :) 

ps: iwie musste das jetzt raus :D 

Shooting mit Virginia





















































Hier noch ein Paar Bilder vom Shooting! 




























mein persönlicher Favorit :) ♥

und hier noch ein paar Bilder von ihrer süßen Hündin Amy *___*




















































Bonus:
haha wie immer ein Spassbild *fg* Jaaaa Frauen machen das öfter mit diesen schön gruseligen Gesichtsmasken : D
War wieder toll mit dir süße :*



Autumn





















































Ich war gestern bei meiner süßen Virginia und beim spazieren gehen haben wir spontan ein paar Fotos mit ihrem Wauzl Amy geknipsst :)
Hier ist schon mal eins! (die anderen muss ich morgen mal fertig machen)
Sooo knuffig! ♥
Ich bin leider grad etwas viel auf Axe aber bald kommt wieder mehr :)

work work work






















































haha so busy..

Nach einer Woche krank gehts morgen wieder an! 
RANJEKLOTZT!

Hab schon wieder ne andere Haarfarbe *doppellol*
Ich werds wohl nie lernen mal einfach die gleiche zu nehmen.. NEIN nen tucken mehr von dem und nen tucken mehr von das und schwupp sieht man wieder anders aus xD
und wer sich jetzt fragt wie meine Haare diese ganze farbwechsellei aushalten...
Ist ja immer nur getönt! 24 Haarwäschen! :D
Naja jetzt sind sie etwas dunkler... werde wohl aber in ein paar Wochen wieder zu dem honigkupfer wechseln xD

Also... hum.. AUF GEHTS!!

Fuerteventura

































Jaaa ich hab endlich die Bilder von meinem Urlaub! :)

haaaaach es tut so gut die Strandbilder zu sehen! Da vergisst man für einen Moment in was für einem Schmadderwetter man momentan steckt!

Fuerte ist eine kleine Insel die meiner Meinung nach einfach nur aus Stein besteht xD ich glaube 98 % der dort stehenden Pflanzen sind importiert worden. 

Mein Urlaub bestand aus Schwimmen, Wellensurfen (wobei bei mir leider keine Grunbegabung besteht), Sonnen und Essen : D
Leider habe ich kein Bild von mir im überaus attraktiven Surfanzug *schmunzl*


































































































































Das Essen war der Wahnsinn! Es war echt alles lecker! Somit hab ich mir auch zum ersten mal in meinem Leben eine Garnele auf meinen Teller getan.. und CREEPY! Sie guckte mich die ganze Zeit an >.< IEEE
xD























Nachtisch!!! Meine Lieblingsmahlzeit!
Es gab tausende verschiedene Törtchen und und und...
Gab es täglich gleich 2 Schüsseln für mich ^^°






















Wir mussten so dumme All-inklusive-Bändchen tragen... ICH HASSE SOWAS!
die kratzen und sind unbequem... (dafür gabs an 2 Paviollons am Strand Cocktails,  Essen und Co. umsonst)
Das grüne Bändchen ist noch vom Mera Luna Festival wo ich 2 Tage vorher war : D
























Hinter dem riesen Pool (der eine Etage tiefer nochmal so groß war) Sieht man schon das Meer. 
Das Hotel befand sich direkt am Strand *__*






















Zimmer waren Top sauber und echt groß! inklusive großem Balkon mit Meerblick.



























Katzen kriegt man in warmen Ländern immer gratis zum Hotel dazu. 
Diese waren aber keine Streuner sondern hatten ihren eigenen Bereich mit Futterschälchen und Co. ^^































 Am Strand gab es dafür Handzahme Streifenhörnchen!!

















Geiler Urlaub! :)
Related Posts with Thumbnails